Freya123
- 318
- 3
- 202
Freya123
Zitat von Cecelina:Mir ist ganz übel, ich finde es gerade ekelig
Freya123
Cecelina
Zitat von Cecelina:Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich das alles so durchgezogen habe, ich hatte wirklich Zweifel, ob ich so konsequent sein kann, hatte Angst, dass meine Gefühle ausbrechen wenn ich bei ihm bin, dass ich einknicke, aber ich habe es geschafft!
Zitat von Cecelina:Er hat die Blockierung wieder aufgehoben, das sah ich gerade. Irgendwie scheint er selbst nicht zu wissen was er macht. Nun habe ich ihn blockiert, da ich vermute, dass da noch etwas kommen wird.
Arnika
Cecelina
Ex-Mitglied
Zitat von Cecelina:Was macht der hier? Stalkt er nun mich?!
Zitat von Cecelina:Hallo ihr!
Ich habe Neuigkeiten, ich finde keine Ruhe.
Ich habe diese S. Seite angeschrieben, ich wollte einfach wissen, ob das nun Werbung war oder ob er wirklich was gemacht hat. Das ging ganz einfach. Als Antwort bekam ich, dass wirklich eine Kontaktanzeige aufgegeben wurde, sie haben noch alle Daten, konnten mir alles zuschicken, es handelte sich nicht um Werbung.
Ich konnte es nicht lassen, habe Gewissheit gebraucht.
Die nächste Neuigkeit: Ich bekam Nachrichten von ihm, mit anderer Nummer! Er wollte wissen wo ich bin, was ich mache, ob ich ihn nicht endlich entblocken will. Ich hatte auch diese blockiert, was geht ihm das an, wo ich mich gerade befinde und was ich mache?! Scheint gerade extrem eifersüchtig zu werden.
Die dritte Neuigkeit: Er war hier! Ich ging spät abends raus, wollte zu Fuß zu einer Bekannten. Ich habe sein Auto gesehen. Spinnt er jetzt völlig? Ich bin sofort zurück und habe das Auto genommen, zu Fuß wollte ich dann echt nicht mehr.
Was macht der hier? Stalkt er nun mich?!
Ich war kurz davor ihm zu schreiben, yhabe es dann gelassen. Ich dachte ich sehe nicht richtig!
Cecelina
SunQueen
Zitat von Cecelina:Tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf eure antworten eingehe, ich bin gerade zu aufgewühlt, ich hatte mein Tablet neu eingerichtet und bin auf das Email Programm gegangen. Ich wollte schauen, ob es neue Benachrichtigungen in der Zeit gab.
Da ist eine Mail von vor 6 Tagen, von einer S. Seite!
Zitat von Cecelina:Das ist doch jetzt nicht sein ernst?
Er hat MEIN E-Mail Programm vom Tablet benutzt?
Shakur
Sorgild
Zitat von Cecelina:Ich habe diese S. Seite angeschrieben, ich wollte einfach wissen, ob das nun Werbung war oder ob er wirklich was gemacht hat. Das ging ganz einfach. Als Antwort bekam ich, dass wirklich eine Kontaktanzeige aufgegeben wurde, sie haben noch alle Daten, konnten mir alles zuschicken, es handelte sich nicht um Werbung.
Zitat von Cecelina:Ich bekam Nachrichten von ihm, mit anderer Nummer! Er wollte wissen wo ich bin, was ich mache, ob ich ihn nicht endlich entblocken will. Ich hatte auch diese blockiert, was geht ihm das an, wo ich mich gerade befinde und was ich mache?! Scheint gerade extrem eifersüchtig zu werden.
Die dritte Neuigkeit: Er war hier! Ich ging spät abends raus, wollte zu Fuß zu einer Bekannten. Ich habe sein Auto gesehen. Spinnt er jetzt völlig? Ich bin sofort zurück und habe das Auto genommen, zu Fuß wollte ich dann echt nicht mehr.
Was macht der hier? Stalkt er nun mich?!