Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von Ibims:Lieber xy,...
Zitat von Emma14:Möglich ist ferner, dass er deine Sachen im Bad nur aus Provokation hat verschwinden lassen, damit du genau das denken sollst, was hier verschiedentlich vermutet wurde. Ob er eine andere hat, ist meiner Meinung nach offen. Aber egal, sein widerliches Verhalten ist schlimm genug. Sei auf weitere Provakationen gefasst und wappne dich.
Ex-Mitglied
Zitat von Emma14:Müsste man ggf noch mal klären.
mitsubi
Zitat von Femira:Im Laufe deines Prozesses wirst du hoffentlich merken, dass es dir helfen wird, dass du deine Würde behalten hast.
Iss Nüsse, Banane und Avocados....das stabilisiert deinen. Hormonhaushalt, der nun sehr aus der Balance ist. Geh viel spazieren, wenn Sport nicht geht. Mein Mantra ganz am Anfang: Ich muss irgendwie müde werden.
Zitat von Ibims:Jo, und deshalb fing die Anrede in der Anmeldebestätigungsmail folgendermaßen an - Lieber xy,... ?
Was soll das haltloses Spekuliere und Ausgeschmücke nicht nachprüfbarer Anschuldigungen jetzt noch? Hilft das der TE bei der Verarbeitung? Nö!
Zitat von Ibims:Nein, muß man nicht, man kann es auch einfach stehen lassen, da jetzt irrelevant.
Die Geschichte ist zu Ende. Hier gibt es nichts mehr zu sehen, gehen sie bitte weiter!
Zitat von Ibims:Die Geschichte ist zu Ende. Hier gibt es nichts mehr zu sehen, gehen sie bitte weiter!
KBR
Zitat von KBR:Ich finde es auch nicht gut, das Gedankenkarussel mit wilden Theorien zu befeuern.
Zitat von Frozen-Joghurt:Aber ich halte es für wichtig, die TE zu warnen
Zitat von KBR:wilden Theorien
Zitat von Frozen-Joghurt:Aber ich halte es für wichtig, die TE zu warnen. Mein Ex hat damals weitergemacht und z.b. online Sachen bestellt auf Rechnung und zu meiner Adresse liefern lassen. Er war sehr kreativ, sich an mir zu rächen.
KBR
Sorgild
Schnickschnack
Zitat von Cecelina:Er meinte dann irgendwann, dass ich mich doch etwas beeilen sollte, er hätte noch was vor. Er sah tatsächlich so aus, als wäre er noch verabredet, schickes Hemd, was ich ihm vor wenigen Monaten noch ausgesucht hatte, Haare zurechtgemacht, Parfüm, so läuft der selten rum. Oh man, er sah toll aus..
Sorgild
Zitat von Schnickschnack:Anfänger - lächerliches und durchschaubares Männchen
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Das hast Du einmal wieder so elegant ausgedrückt. Danke.Einigen wir uns darauf, dass jeder seine eigene Schmerzgrenze hat, was Anregungen zum Nachdenken angeht