finally
- 96
- 122
Cecelina
Ex-Mitglied
Zitat von Cecelina:.....und ich ihn nicht ernst genommen hätte.
Zitat von Cecelina:Er hätte gedacht, dass ich ihn mal verstehen würde
Zitat von Cecelina:er wüsste über mich ja nun auch bescheid
gepetto
Zitat von Cecelina:Tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf eure antworten eingehe, ich bin gerade zu aufgewühlt, ich hatte mein Tablet neu eingerichtet und bin auf das Email Programm gegangen. Ich wollte schauen, ob es neue Benachrichtigungen in der Zeit gab. Da ist eine Mail von vor 6 Tagen, von einer S. Seite! Lieber xy, sie haben sich erfolgreich ihre erste Anzeige aufgegeben, die in Kürze freigeschaltet wird. Wir wünschen viel Spaß. Hier kommen sie zu ihrer Anzeige.... Ich klickte auf diesen Link, Anzeige wurde gelöscht. Das ist doch jetzt nicht sein ernst? Er hat ...
Cecelina
Sorgild
Zitat von Frauenfarn::roll: Himmel.
Ich würde die Mail an ihn weiterleiten, und ihn dann blockieren.
Zitat von Cecelina:Ich hatte schon ein Foto von dieser Mail gemacht und ihm zugeschickt.
Da wusste er wohl erst gar nicht, was er mir darauf schreiben soll. Minutenlang tauchte schreibt auf, dann war es wieder weg. Ich dachte, ich bekomme nun einen ewig langen Text. Aber es kam nur ein Ist doch deine E-Mail Dahinter einen lachenden Smilie. Kurz danach war ich blockiert, meine Antwort kam nicht mehr an.
Ok, jetzt schiebt er selbst das noch auf mich. Und dann auch noch sofort blockieren, ich finde sein Verhalten so gemein. Aber sein blockieren zeigt ja, dass er jetzt voll erwischt wurde.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Die nächsten Frauen werden es ausbaden dürfen und wahrscheinlich wieder viel zu viel auf sich beziehen. Er wird genau hinschauen, dass ihm so eine Schlaue nicht so schnell mehr unterkommt.Siehst du nicht, wie angeschlagen der Typ ist?
Zitat von Frozen-Joghurt:mein erster Gedanke war, dass er nicht sich selbst dort angemeldet hat, sondern dich. Verstehst du was ich meine? Er hat deine Mailadresse genutzt und VIELLEICHT ein Foto von DIR, um DICH auf dieser S**seite anzumelden.
Ex-Mitglied
Zitat von Frozen-Joghurt:Liebe @cecelina,
mein erster Gedanke war, dass er nicht sich selbst dort angemeldet hat, sondern dich. Verstehst du was ich meine? Er hat deine Mailadresse genutzt und VIELLEICHT ein Foto von DIR, um DICH auf dieser S**seite anzumelden. Das glaube ich, weil er dich ja