mitsubi
- 88482
mitsubi
KBR
Sorgild
Cecelina
mitsubi
Zitat von Cecelina:Er meinte dann irgendwann, dass ich mich doch etwas beeilen sollte, er hätte noch was vor.
Zitat von Cecelina:Dazu noch außerdem, was bei mir denn für heute noch anstehen würde.
Zitat von Cecelina:Darauf kam noch die blöde Frage, ob ich mir sicher wäre und ob ich Hilfe beim tragen bräuchte.
Zitat von Cecelina:Unterwegs bimmelte dann mein Handy, er schrieb mir ein einfaches Hm.. schade
Zitat von Cecelina:Naja, ich sagte, dass ich ihm viel Spaß wünsche und schon längst wieder weg sein könnte, wenn er etwas geholfen hätte oder mir gesagt hätte, wo all meine Sachen sind. Da meinte er, dass ich das alles so wollte, es wäre nicht seine Entscheidung gewesen.
Vidi
Zitat von Ema:Mensch, Cecelina,
ist dir denn gar nicht klar, wie phantastisch du dich unter diesen Umständen geschlagen hast?
Du hast meine volle Hochachtung.
Der Mensch wollte dich von vorne bis hinten provozieren und du bist so gut wie gar nicht darauf eingegangen. Das ist eine ganz reife Leistung!
KBR
Zitat von Cecelina:Das ganz lustige war ja, dass meine komplette Schminke, Duschzeug usw in einer Tüte im Badezimmerschrank war. Die muss er dort in die Tüte reingepackt und reingestellt haben.
KBR
Zitat von Frauenfarn:Tja, dafür gibts ja eigentlich nur 1 Grund...
Zitat von Cecelina:Das ganz lustige war ja, dass meine komplette Schminke, Duschzeug usw in einer Tüte im Badezimmerschrank war. Die muss er dort in die Tüte reingepackt und reingestellt haben. Die Sachen lagen vorher nämlich offen und sortiert im Regal. Er hat es mir aber nicht gesagt, ich musste selbst darauf kommen, trotz Nachfrage. Wie im Kindergarten.