_Lydia_
- 861
- 3
- 1296
_Lydia_
Cecelina
Sorgild
Cecelina
Zugaste
Zitat von Cecelina:Zu der Frage, ob sein fremdgehen nun sicher ist. Ich habe keine richtigen Beweise, aber sein Verhalten ist wohl deutlich genug.
Sorgild
Zitat von Cecelina:Mir ist schlecht!
Ich werde jetzt ins Bett gehen, ich hätte nicht ans Handy gehen sollen, ich frage mich, wie man sich so benehmen kann, ich könnte wieder platzen.
Was weiß er über mich bescheid?
Ich bin nicht ehrlich zu ihm?
Ich soll ihn verstehen?
Er kommt mit mir nicht weiter?
Zitat von Zugaste:Auf der anderen Seite scheint ihn kontrollierendes Verhalten sehr zi triggern. Aus seiner Vergangenheit. Auch dass möchte ich noch mal zu bedenken geben, ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen.
Zitat von Cecelina:Zu der Frage, ob sein fremdgehen nun sicher ist. Ich habe keine richtigen Beweise, aber sein Verhalten ist wohl deutlich genug.
Ex-Mitglied
Zitat von Cecelina:Das waren gewöhnliche Bewerbungsfotos eines gewöhnlichen Hechtes, der sicherlich ab und an mal fett absahnt. Vergiss ihn!Als er letztens durch sein Fotoalbum auf dem Handy scrollte um mir ein Foto zu zeigen, sah ich im Augenwinkel, dass er mehrere Fotos von sich hatte, wo er halb bis gar nicht bekleidet war!
Zitat von Ricky:Wenn er fremdgegangen ist, ist das natürlich blöd. Wenn er es aber nicht ist, dann ist es umso blöder. Mir wurde das auch vorgeworfen und bei mir stimmte es seinerzeit nicht. Und an dem Punkt kannst Du dann a) die Beziehung komplett vergessen und b) solltest Du dann auch Deine Eifersucht bzw. Deine Angst davor mal überdenken.
Zitat von Cecelina:Er sagte dann, dass er es ja echt schade finden würde, er hätte es nicht von mir erwartet.
Zitat von Cecelina:Daraufhin fing er an zu lachen!
Zitat von Cecelina:Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte er, dass ich es ruhig denken soll, er wüsste über mich ja nun auch bescheid (Was?!) Er hätte gedacht, dass ich ihn mal verstehen würde und ausserdem wäre ich selbst nicht ehrlich. Darüber könnte man aber auch morgen noch reden.
Vidi
Zitat von Ricky:Wenn er fremdgegangen ist, ist das natürlich blöd. Wenn er es aber nicht ist, dann ist es umso blöder. Mir wurde das auch vorgeworfen und bei mir stimmte es seinerzeit nicht. Und an dem Punkt kannst Du dann a) die Beziehung komplett vergessen und b) solltest Du dann auch Deine Eifersucht bzw. Deine Angst davor mal überdenken.
Letztlich geht es in diesem Forum ja darum sich selbst zu analysieren, denn das Gegenüber kannst Du nicht ändern. Du kannst aber sehr wohl Dich und Deinen Umgang ändern. Und ne Selbstreflexion aufgrund dieser Sache ist sicherlich hilfreich.
Zitat von Gorch_Fock:Der ganze Schreibstil wirkt schon sehr aggressiv und kurz vor der Eskalation. Ich würde hier auch blockieren. Hier gibt es nichts mehr zu gewinnen, liebe TE. Und mit Liebe hat das nichts mehr zu tun. Als nächstes flattert Dir eine einstweilige Anordnung ins Haus wenn Du weiter machst.
Cecelina
Sorgild