Cecelina
- 36
- 2
- 78
Cecelina
Zitat von Cecelina:Wenn er wenigstens alles zugeben würde, dann würde mir dieses Ende nicht so starke Bauchschmerzen bereiten.
Zitat von Cecelina:Aber ich bin es ihm nicht wert und er geht mit mir um, als würde er mich hassen.
Zitat von Cecelina:Mir jetzt auch noch vorzuwerfen, dass ich mit Sicherheit etwas mit anderen hatte/habe, das trifft mich sehr, eigentlich sollte er mich besser kennen.
Zitat von Cecelina:bemerkte oft, dass er sehr viel an sich zweifelt, so oft wollte er Bestätigung, dazu seine starke Eifersucht, er zweifelte sehr daran, ob er mich halten kann, das hörte ich immer heraus. Ich hätte noch so viel machen und tun können, ich hätte noch so ehrlich und offen sein können, ihn zu jeder Verabredung mitnehmen können, er hätte mir wohl nie meine Treue geglaubt. Auch wenn er irgendwann so tat.
KBR
Zitat von Ricky:Ist das jetzt offiziell, dass er fremd gegangen ist? Irgendwie kann ich das hier nicht erkennen?
Zitat von La-Fleur:Nope...
Zitat von Cecelina:Ich werde mal schnell zur Post fahren.
Wie mache ich das nun mit meinen sachen?
Zitat von KBR:
Die die größten Worte schwingen, sind meist die, die sich am wenigsten an ihre eigenen Bekenntnisse halten. Darum immer auf die Taten schauen.
KBR
Zitat von KBR:@Tabea111
Vor allem müssen sie es auch den anderen einreden.
Wer würde sie auch wollen, wenn sie sagen würden: Mit der Ehrlichkeit nehme ich es nicht so genau.?
Sorgild
mitsubi
Zitat von Tabea111:Hatte im Sommer eine lockere Tinder-Bekanntschaft, der ausdrücklich vorgab, treu und ehrlich zu sein. Mir erschien er aber gleich als Blender und den habe ich mal richtig auflaufen lassen. Der Gute wird immer an mich denken.
Cecelina