Bones
- 88556
Bones
KBR
Bones
Zitat von KBR:alles zu entsorgen und die Wohnung umzugestalten. Das ging so weit, dass ich Teppiche dorthin legte, wo sonst seine Füße standen oder sogar den Duschvorhang gewaschen habe, damit nichts von ihm bleibt, und dden Kühlschrank aussortiert habe. Alles, was mich erinnerte, kam weg.
Das hat einerseits den Vorteil, dass einen nichts erinnern kann und die Wohnung sozusagen desinfiziert ist und andererseits beschäftigt es.
KBR
Zitat von Bones:
Original mein Vorgehen nach einer Trennung.Eine Freundin fragte mich damals,ob ich die Wohnung sauber mache oder einen Tatort reinige
Vidi
Zitat von Bones:Original mein Vorgehen nach einer Trennung.Eine Freundin fragte mich damals,ob ich die Wohnung sauber mache oder einen Tatort reinige
Vidi
Zitat von Ema:Von all dem Müll, den er dir geantwortet hat, ist dieser Satz die Krönung.
Was Gutes.
KBR
Zitat von Vidi:Er scheint offensichtlich ja recht unentspannt zu sein, der Arme
Vidi
Zitat von KBR:.... und er hat halt auch echt Stress jetzt und kann es gar nicht gebrauchen, noch mehr Stress zu haben, da muss man als braves Weibchen schon mal den Ball flach halten, das ahnen und demütig dienend für sein Wohlergehen sorgen.
mitsubi
_Lydia_
Zitat von mitsubi:Bei schwerem Kummer ist kaum jemand wirklich rational, mach Dir also keine Vorwürfe. Was meinst Du, wieviele Nachrichten ich an meinen Ex schrieb, bis ich begriffen habe, was da wirklich vorgeht? Seine Antwort ist für mich, nach allem was ich lernen musste, überhaupt keine Überraschung. Es passt eigentlich ganz gut zu dem Bild, was Du über ihn gezeichnet hast. Natürlich kannst Du nicht wissen, dass er Stress hat. Damit wollte er sich nur wichtig machen, aber eigentlich hat er damit nur gezeigt, welch geringe Frustrationsschwelle er hat und vor allem, wie wenig belastbar er ist. Schließ...
Schnickschnack
Zitat von Cecelina:Wieso schreibst du gerade jetzt? Ich habe hier Stress, ich kann absolut nichts gebrauchen, irgendwie scheinst du ein Händchen für solche Zeitpunkte zu haben. Die ganze Zeit kam nichts von dir, statt jetzt mal was gutes zu schreiben, kommst du mir wieder mit sowas an. Ich weiß noch immer nicht, was dein blödes Problem ist. Sorry, aber du gehst mir auf die Nerven, was unterstellst du mir? Du mit deinen hundert männlichen Freunden. Was meinst du, wie es mir immer ging. Erzähle mir nicht wieder, dass du nie was mit anderen hattest. Du darfst alles und ich nichts, ist das hier noch fair? Habe ich deswegen Theater gemacht oder dich kontrolliert? NEIN. (Ohh doch!) Guck doch mal wie oft du online bist ohne dich zu melden! Unterlasse in Zukunft Nachrichten und Anrufe, ich habe echt besseres zutun, als mich mit einer Frau zu umgeben oder zu unterhalten, die keinerlei Vertrauen in mir hat, ich brauche jetzt Zeit. Ich sagte dir schonmal, dass ich sowas nie wieder haben will. Ich kam aus einer kaputten und kontrollierenden Beziehung, ich wollte nicht in die nächste. Überlege dir, ob du überhaupt noch klar kommst, ich bin doch im falschen Film hier. Dir jetzt eine tolle Nacht und bis dann.
Zitat von Cecelina:Noch immer habe ich keine Nachricht, zuletzt online war er noch immer Donnerstag, das wundert mich sehr. Vielleicht ist es sogar extra,