Cecelina
- 36
- 2
- 78
Cecelina
Zitat von Cecelina:Ich bin keine Frau die klammert, ganz im Gegenteil, aber wenn so viel zusammenkommt, kann da etwas nicht stimmen und dann frage ich natürlich nach!
Cecelina
Zitat von Cecelina:Ich habe Hoffnung, dass es vielleicht doch nicht so ist, aber es ist mittlerweile schwierig daran zu glauben.
Ex-Mitglied
Zitat von Catalina:solltest du dir ernsthaft überlegen, ob du die Beziehung überhaupt noch weiterführen willst.
Cecelina
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Cecelina:Wenn ich bei ihm bin, legt er mittlerweile sein Handy falschherum auf den Tisch, also so, dass man den Bildschirm nicht sieht. Auch versteckt er es immer wieder. Letztens lag es unter dem Kissen. Als ich es gefunden hatte, reagierte irgendwie panisch und riss es mir sofort weg.
Zitat von Cecelina:Er reagiert immer gereizter, scheint oft schlechte Laune mir gegenüber zu haben und nörgelt immer öfters an mir herum.
Zitat von Cecelina:es macht mich ganz verrückt und es geht schon so lange
Zitat von Cecelina:Wenn ich ihn jetzt nochmal darauf anspreche, wird er wieder sauer werden und wahrscheinlich wieder von Trennung sprechen, da er ja keine Frau will, die ihm nicht vertraut oder gar kontrolliert. Aber eigentlich ist es doch berechtigt?
Zitat von Cecelina:Ich kann ihm leider nicht mehr wirklich glauben.
Zitat von Cecelina:Ich entschuldigte mich mehrmals für diese Unterstellung, er sprach wieder mehr mit mir.
Trotzdem sagte mir mein Bauchgefühl, dass da etwas nicht stimmt. Ich weiß, dass er nur aktiv online sein kann, denn wenn er wirklich vor hat offline zu gehen, ist dieses online wirklich sofort weg.
Cecelina
Zitat von Cecelina:Wir haben eigentlich vor nächstes Jahr zusammenziehen.
Zitat von Cecelina:Ich bereite mich aufs schlimmste vor. Wenn das wirklich alles so ist, dann muss ich mich schon sehr in ihm getäuscht haben
Ich glaube auch, dass er mich gerade warmhält, vielleicht möchte er erstmal schauen, wie es sich mit der anderen entwickelt?
Zitat von Cecelina:Vielleicht würde er mir auch gar nicht die Wahrheit erzählen, dann müsste ich mich immer fragen, ob da wirklich nichts war.
Ein Beziehungsgespräch muss auf jeden Fall her, das ist wohl nicht mehr vermeidbar.
Zitat von Cecelina:Vorsichtshalber habe ich schon eine andere Unternehmung für morgen.
Zitat von aquarius2:Im Grunde weißt du doch was Sache ist, oder?
Shakur
Zitat von Ibims:Hock dich ins Auto und fahre zu dem hin, du wohnst doch in der gleichen Stadt, oder? Scheinbar rechnet er nicht mit dir. Entweder er macht auf, dann kannst du ihn ja lieb anblinzeln und sagen, du hättest dir Sorgen gemacht, oder er ist nicht allleine und machtr nicht auf, oder er ist gar nicht da. Finde es raus, oder mache dich rar und dein eigenes Ding. Du fängst an dich in absolute Abhängigkeit zu ihm zu begeben. Lass das nicht zu, steuer dagegen und tu was. Der hat was anderes am Start und hält dich warm, so meine Vermutung!
Zitat von DieSeherin:sie weiß es nicht, und auch ich wäre nicht sicher! es gibt immer noch andere möglichkeiten, plausible erklärungen - die aber kann nur er ihr liefern. sofort hinschmeißen würde ich es nicht, aber sehr viel vehementer an ein gespräch herangehen.