BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Sorgild
Zitat von mitsubi:Du solltest dies als Initiator sehen, ihn ebenfalls zu löschen. Somit kannst Du auch nicht mehr gucken und deswegen leiden. Es befreit ungemein.
Schnickschnack
Cecelina
SunQueen
Zitat von Cecelina:Beim S. fallen mir auch kleine Unterschiede auf, der S. ist nach wie vor toll, aber er berührt mich anders. Vor wenigen Tagen die komische Frage, ob ich ihm wirklich treu wäre oder ob ich schonmal übers fremdgehen nachgedacht hätte. Natürlich bin ich treu und natürlich habe ich noch nie darüber nachgedacht, ich verstand nicht, wie er plötzlich darauf kam, wirklich aus dem nichts! Ich muss sagen, dass er sehr eifersüchtig ist, er meint auch immer, dass er es mir nie verzeihen könnte, mir geht es auch so, das weiß er. Ich stellte ihm die gleiche Frage und er sagte, dass er immer treu wäre, ich müsste mir keine Sorgen machen,schließlich wäre mit uns alles perfekt.
Ich glaube es ihm nicht und bin mir irgendwie sicher, dass er eine Affäre hat. Sein komplettes Verhalten spricht dafür.
Ich weiß nicht mehr weiter!
Sorgild
Zitat von Isely:Ich bin nicht mehr an eine Beziehung mit Dir interessiert ,ich beende sie hiermit.
Alles Gute
Vidi
Zitat von SunQueen:Das genau gleiche bekam ich jeweils auch als Antwort...unfassbar. Die genau gleichen Sätze!
Zitat von Gorch_Fock:Der ganze Schreibstil wirkt schon sehr aggressiv und kurz vor der Eskalation. Ich würde hier auch blockieren. Hier gibt es nichts mehr zu gewinnen, liebe TE. Und mit Liebe hat das nichts mehr zu tun. Als nächstes flattert Dir eine einstweilige Anordnung ins Haus wenn Du weiter machst.
Zitat von Cecelina:Die ganze Zeit kam nichts von dir, statt jetzt mal was gutes zu schreiben, kommst du mir wieder mit sowas an.