_Lydia_
- 861
- 3
- 1296
_Lydia_
Zitat von Sorgild:
Ja bis zu diesem Moment vor einem Jahr konnte ich mit Meditation mal so gar nichts anfangen und hielt das immer für so neumodisches Pseudozeugs
Aber so verzweifelt, wie ich da war. Ich hätte glaub ich sogar Stimmungsaufheller geschluckt ....
Veit Lindau kenne ich jetzt mal so gar nicht und momentan brauche ich auch nichts dieser Art, aber ich würde in emotionalen Ausnahmezuständen immer wieder auf sowas zurück greifen. Schon erstaunlich, was Worte und etwas Musik bewegen können.
Sorgild
SunQueen
Cecelina
Ex-Mitglied
Zitat von Cecelina:Das werde ich ganz sicher nicht tun.
Zitat von Cecelina:aber ich ahne, dass er mit uns nun auslaufen lassen will.
Zitat:Vielleicht wird er es irgendwann bemerken und aufwachen, darauf hoffe ich sehr.
Sorgild
Zitat von Cecelina:Das werde ich ganz sicher nicht tun.
SunQueen
Cecelina
Sorgild
Zitat von Cecelina:So denke ich jetzt, vielleicht sieht es in ein paar Wochen oder Monaten ganz anders aus und es würde gar nichts mehr in mir auslösen.
Cecelina
_Lydia_
Zitat von Cecelina:Ich sehe plötzlich sein Profilbild nicht mehr, aber er ist online, natürlich daueronline. Also bin ich nicht blockiert, ich bekam erst einen Schock, das hatte ich nämlich sofort gedacht. Vielleicht hat er mich aus seinen Kontakten gelöscht? Eigentlich hat er immer ein Foto drin. Sein zuletzt online hat er abgestellt, jetzt sehe ich nur noch wenn er wirklich aktiv ist...
Das tut weh, vielleicht ist es nicht wegen mir, aber ich glaube schon. Ich kann also gar nichts mehr erwarten
Sorgild
Zitat von Sorgild:Hach, ich stelle gerade fest, dass Liebeskummer in den 90ern auch irgendwo relaxter war. Wirklich mal!
Zitat von Cecelina:Ich sehe plötzlich sein Profilbild nicht mehr, aber er ist online, natürlich daueronline. Also bin ich nicht blockiert, ich bekam erst einen Schock, das hatte ich nämlich sofort gedacht. Vielleicht hat er mich aus seinen Kontakten gelöscht? Eigentlich hat er immer ein Foto drin. Sein zuletzt online hat er abgestellt, jetzt sehe ich nur noch wenn er wirklich aktiv ist...
Das tut weh, vielleicht ist es nicht wegen mir, aber ich glaube schon. Ich kann also gar nichts mehr erwarten
Zitat von Cecelina:Er ist auch so ein Mann, der wohl kaum Probleme damit hat, andere Frauen kennenzulernen und auf sie zuzugehen. Er ist hübsch, selbstbewusst, sportlich, hat eine tolle Ausstrahlung, er weiß sicher, wie er auf andere wirkt und kann sich gut verkaufen. Er kann wirklich super lieb sein, es werden wahrscheinlich viele darauf anspringen
Zitat von Cecelina:Es würde mir ein gutes Gefühl geben, vielleicht würde es sich gut anfühlen und ich würde denken, dass ich vielleicht doch nicht so schlecht war.
mitsubi