KBR
- 11265
- 5
- 20462
KBR
mitsubi
Cecelina
derKlebestreife.
_Lydia_
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Cecelina:ich habe gerade wie gesagt kaum noch Selbstbewusstsein
_Lydia_
ZuFruehGHeirate.
Shakur
Zitat von Cecelina:Wie erwartet, er war wieder sehr aggressiv! Er fragte, ob das nun mein ernst wäre, ob ich nichts besseres zutun hätte, als ihn zu stalken und auch noch Fotos zu machen.
Zitat von Cecelina:Und wegen morgen soll ich ihn gar nicht erst fragen, er hätte es ja schön gefunden, aber nun würden wir uns nicht sehen.
Zitat von Cecelina:Er hat sich seitdem nicht nochmal gemeldet,
Zitat von Cecelina:Er hat sich noch immer nicht gemeldet, irgendwie sagt mir mein Bauch, dass er es auch nicht mehr tun wird.
Sorgild
_Lydia_
Zitat von Sorgild:Hach, jetzt werde ich auch wieder an diese merkwürdige Zeit zurückerinnert, die mich vor einem Jahr befiel, als er dann nach etlichen Jahren passenden Ersatz für mich fand. Ich konnte es ja auch nicht glauben. Und weil auch er so überaus gut das Spiel mit der Schuldumkehr parierte, war ich mir am Schluss ja auch so verdammt sicher, dass da irgendwas mit mir nicht stimmen kann. Und dann passierte es einfach. Ich hatte viele Jahre lang nicht die Größe, es zu beenden. Ok, ich habe es zwar immer wieder versucht, aber eigentlich war ich machtlos, ...
Sorgild
Zitat von _Lydia_:Meditation kann ich auch bestätigen.
Ich kann zb wunderbar bei der Stimme von Veit Lindau entspannen. Ich finde es so beruhigend