Hallo ihr lieben,
mein Partner und ich kennen uns noch gar nicht so lange. Wir sind schon viel zu überstürzt in die Beziehung gegangen. Es ist gerade irgendwie alles creepy für mich. Es fühlt sich bereits jetzt am Anfang schon so an als wäre unsere Beziehung schon wesentlich länger als in der Tat. Wie eine richtige Familie und dabei bin ich nicht mal ein Beziehungsmensch.
Direkt an den ersten Tagen unserer Beziehung fielen die Gesprächsthemen Hochzeit, Kinder und zusammen ziehen. Zugegeben ich bin nicht unschuldig daran, auch wenn dies nicht einmal meine Intention war. Naja jedenfalls wollte ich euch mal fragen, ob ich mir in meinem Kopf nur etwas zusammen spinne oder ich das richtig auffasse.
Mittlerweile höre ich jeden Tag das Wort zusammen ziehen. So in etwa: Ich kann mir jetzt schon vorstellen mit dir zusammen zu leben, aber ich glaube es ist besser wenn wir uns damit noch Zeit lassen. Ist ja bei uns doch extrem schnell alles. Ich sehe es jetzt schon vor meinen Augen wie wir zusammen alt werden. In 2 Jahren holen wir uns einen Hund. Du kannst meine Möbel haben, aber damit lassen wir uns noch Zeit. Das und das machen wir zusammen, das und das ändern wir zusammen. Ich kann nicht mehr ohne dich schlafen.
Er bringt zwar ziemlich oft den Satz mit ein, dass wir uns Zeit lassen müssen, weil wir gerade mal frisch zusammen sind, aber irgendwie habe ich das Gefühl das er mir damit sagen will lass und zusammen ziehen. Ich kann von dem Thema schon nichts mehr hören und fange das Thema auch sicherlich nicht an. Im Gegenteil, ich antworte darauf nicht mal.
Da durch das er halt jetzt wirklich die ganze Zeit da war, habe ich ihm auch im Bad ein wenig Platz gemacht, damit er seine Sachen zum waschen da abstellen kann. Brauch er schließlich zum frisch machen, wegen Arbeiten und so. Und die ganze Zeit eine Tasche im Weg stehen haben möchte ich auch nicht. Jetzt hat er sogar schon seinen Fernseher mit her gebracht und der bleibt auch offensichtlich hier stehen.
Auf die Frage wann wir uns wiedersehen, kam dann ich dachte du willst das ich nicht mehr gehe . Joa aber auch mal ein wenig runterkommen vom Hormonrausch ist doch auch nicht verkehrt oder Naja er kommt also nach der Arbeit wieder zu mir. Achso ja eine Haushaltskasse haben wir auch schon.
Also ihr lieben, bin ich beschugge oder will er mir wirklich suggerieren, dass er mit mir zusammen ziehen will oder versucht er sogar bereits einzuziehen ?
10.07.2017 10:20 •