Ajvar
- 89630
Ajvar
Zitat von Denise1890:Jetzt da wir zusammen wohnen wird mir es erst richtug bewusst das ich mit so einem rücksichts und verantwortungslosen Menschen keine Zukunft haben möchte.
er geht nicht aus dem Haus ohne mich außer wenn er gassi geht mit unserem Hund.
Meine Ruhe haben und endlich mal wieder richtig leben können. Mal aus gehen ohne das er mit kommt und mich überall hin verfolgt.
Könnt ihr mir Helfen ? Ich bin für Tipps und Ratschläge offen
Sohnemann
keinheldmehr
Denise1890
Sohnemann
Denise1890
Puppenmama5269
unregistriert
Zitat von Denise1890:Wobei ich sagen muss das ich weiß das er beide Kinder wollte und das ich weiß das er gesagt hat das waren die größten fehler seines Lebens. ob man so jemanden als Mann bezeichnen kann ist fraglich.
Sohnemann
Zitat von Denise1890:Ich weiß die Gründe weil er sie mir gesagt hat.
Und mir anzubieten das er nie mehr Kontakt zu ihnen haben wird damit ich bleibe spricht ja wohl auch für sich.
Habe natürlich gesagt was ich darüber denke. ich bin nur eine Freundin und sie sind seine Kinder ich finde man sollte mich nicht drüber stellen.
Er meinte das er sie leider nicht rückgängig machen kann obwohl er das gern würde.
Aber so zu tun als gebe es sie nicht find ich krass
Denise1890
Ajvar
Zitat von Denise1890:Ajvar.
Ich arbeite am Tag 8 Stunden und die restlichen beschäftige ich mich mit meinem Hund und wenn meine Mama zeit hat holt sie ihn wenn ich arbeiten bin.
Zitat von Denise1890:Ich weiß die Gründe weil er sie mir gesagt hat.
Und mir anzubieten das er nie mehr Kontakt zu ihnen haben wird damit ich bleibe spricht ja wohl auch für sich.
Habe natürlich gesagt was ich darüber denke. ich bin nur eine Freundin und sie sind seine Kinder ich finde man sollte mich nicht drüber stellen.
Er meinte das er sie leider nicht rückgängig machen kann obwohl er das gern würde.
Aber so zu tun als gebe es sie nicht find ich krass