68

Ich Geliebte habe Affäre beendet

R
Ich 44 J. alte geschiedene Frau. Er 39 j. alt, verheiratet mit einem Sohn.
Wir haben uns in Bar kennengelernt. Er sagte von Anfang an, dass er eine Freundin hat und sehr unglücklich mit ihr ist, aber wegen seinen Sohn sich nicht trennen kann. Hat mir eine Freundschaft Plus vorgeschlagen und ich zu dieser Zeitpunkt sehr einsam war und bin dieser eingegangen.

Wir haben uns regelmäßig getroffen und hatten guten S. 13 Monate lang. Wir haben auch sehr viel unterhalten über unser Job. Geschrieben hat immer er, wenn er Lust auf S. hatte. Beim S. war er sehr leidenschaftlich und hat mir immer Gefühl gegeben, dass er S. mit mit extrem genießt.

Es gab Weihnachten, mein Geburtstag und neues Jahr und er hat mich zu keinem gratuliert. Ich hätte gerne ein sms von ihm. Als er nach Ferien sich zurück meldete, habe ihn geschrieben, dass ich gerne ein sms von ihm hätte und dass ich mehr Wertschätzung verdiene und dass ich so nicht mehr weiter machen kann. Er antwortete , dass er sich wegen fehlende Neues Jahr Wünsche entschuldigt, aber er kann nicht anders und meinte, dass er ein Abstand nehmen muss und mich verstehe wenn ich so nicht mehr weiter machen kann, daher wünscht mich ales gute.

Jetzt sind 13 Tage vergangen und wir haben kein Kontakt mehr. Ich vermisse ihn und umso mehr das weh tut, je mehr ich realisiere, dass ich das ales abgebrochen habe. Was wäre eure Meinung dazu? Ich will nicht seine Frau werden, mir würde auch ein sms zu besonderen Anlässen reichen.

22.01.2024 23:59 • #1


Susanna
Hm, eigentlich hat er sich doch getrennt?

Der Wunsch mit der SMS ist ja sehr bescheiden....

23.01.2024 00:06 • x 2 #2


A


Ich Geliebte habe Affäre beendet

x 3


E
Es hat ihm offensichtlich nichts bedeutet, das zeigt er deutlich. Du solltest deine Würde bewahren und dieses Kapitel für dich schließen.

Wenn du wirkliche Wertschätzung möchtest, musst du deinen Wert selbst bestimmen. Mit einer Affäre setzt du deinen eigenen Wert immer herab.

23.01.2024 00:12 • x 6 #3


S
Zitat von Regina1:
er kann nicht anders und meinte, dass er ein Abstand nehmen muss und mich verstehe wenn ich so nicht mehr weiter machen kann, daher wünscht mich ales gute

Liebe Regina,

ich sehe es wie @Susanna - getrennt hat er sich.
Bitte mache Dir keine Vorwürfe, Du hättest ihn vertrieben.

Du hast die Wertschätzung verdient, die Du Dir selbst gibst. Also hast Du richtig gehandelt.

Der Schmerz des Abschiedes ist natürlich da.
Viel Kraft für Dich!

23.01.2024 00:14 • x 4 #4


Susanna
Zitat von EineMitleserin:
Es hat ihm offensichtlich nichts bedeutet, das zeigt er deutlich. Du solltest deine Würde bewahren und dieses Kapitel für dich schließen. Wenn du wirkliche Wertschätzung möchtest, musst du deinen Wert selbst bestimmen. Mit einer Affäre setzt du deinen eigenen Wert immer herab.

Woraus liest Du, dass sie ihm nichts bedeutet hat ? Und das auch noch deutlich?

Ach so, und mit einer Affäre sesetzt man nicht automatisch seinen Wert herab.

23.01.2024 00:16 • x 3 #5


Libellenfrau
@Regina1 Nun, sobald du ein klitzekleines Wünschlein geäußert hattest, kam direkt ein: Er kann nicht anders, und er versteht, dass du so nicht willst. Das ist ein bisschen, aber aber auch nur ein bisschen freundlicher formuliert als: Er will nicht anders, auf irgendwelche Ansprüche deinerseits hat er keine Lust. Er hat dir doch ohnehin nur geschrieben, wenn er Lust auf 6 hat. Er hatte nichts zu geben, er wollte nur nehmen. Eigentlich solltest du eher froh als traurig sein.

23.01.2024 00:20 • x 10 #6


R
Ich bin so dankbar, auf dieser Forum gestolpert zu sein (bin hier neu). Ihr seid alle wunderbar!

23.01.2024 00:25 • #7


Libellenfrau
@Regina1
Auch hier musst du mit den unterschiedlichsten Ansichten rechnen. Dann suche dir aus, was für dich hilfreich ist. Hast du eine gute Freundin, bei der du dich ausweinen kannst?

23.01.2024 00:30 • x 2 #8


R
@Libellenfrau ja, habe ich eine gute Freundin. Sie ist der Ansicht, ich solle ihn zurückrufen und ihn nur für reine S. behalten.

23.01.2024 00:31 • #9


S
Zitat von Regina1:
@Libellenfrau ja, habe ich eine gute Freundin. Sie ist der Ansicht, ich solle ihn zurückrufen und ihn nur für reine S. behalten.

Würde Dir das reichen? Ohne Wertschätzung Deiner Person?

23.01.2024 00:37 • x 6 #10


Libellenfrau
@Regina1 Aber es genügt dir doch nicht, weil ja sonst überhaupt nichts von ihm gekommen ist. Auch eine lockere Freundschaft sollte nicht lieblos sein. Es ist doch auch fraglich, ob die Beziehung zu seiner Freundin wirklich so schlecht ist. Warum trennt er sich dann nicht?
Und wenn du keine feste Beziehung für dich möchtest, sollten doch ein paar Unternehmungen möglich sein. Mit einem ungebundenen Mann.

23.01.2024 00:39 • x 5 #11


Libellenfrau
@Regina1 Deine Freundin schlägt dir ernsthaft vor, du solltest dich einem gebundenen Mann für 6 anbieten, obwohl er das mit euch beendet hat?

23.01.2024 00:42 • x 6 #12


FloraVita
Zitat von Regina1:
@Libellenfrau ja, habe ich eine gute Freundin. Sie ist der Ansicht, ich solle ihn zurückrufen und ihn nur für reine S. behalten.

Das wirst du nicht können weil du bereits mehr erwartet hast.
Auch wenn es weh tut das zu lesen, aber, du warst für ihn nur eine Möglichkeit an kostenlosen S. zu kommen.
Wie hier schon geschrieben wurde… wenn du dir mehr wert bist, lass ihn ziehen.

23.01.2024 02:45 • x 6 #13


E
@Susanna er interessiert sich null für ihre Befindlichkeiten und meldete sich nur wenn er S. wollte. Und wenn sie mal eine Nachricht zu Weihnachten möchte, kappt er direkt den Kontakt. Klingt nicht als würde ihm auch nur irgendwie irgendetwas an der ganzen Sache bedeuten. Da gehe ja mit meinem Wäscheberg liebevoller um. Das hat doch kein Mensch verdient.

Die Te wusste gleich, dass es noch eine Frau / Beziehung gibt. Sie hat keine Trennung oder Loslösung gefordert sondern sich drauf eingelassen. Damit setzt man sich doch direkt unter diese Konstellation, es ist von vornherein keine Augenhöhe da.

23.01.2024 09:04 • x 2 #14


L
Zitat von Regina1:
Was wäre eure Meinung dazu?

Du tust mir sehr sehr leid.

23.01.2024 09:11 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag