Momo27
- 22
- 2
- 22
Momo27
Zitat von Tisiphone:Vielleicht gibt es ja auch wieder eine neue Aushilfe in seiner Firma...da kann das Spiel für ihn wieder locker und flockig von vorn beginnen und er hat wieder Spaß an seinem aushäusigen Leben. Sobald eine Affäre zu fordernd, problembeladen und zu anstrengend wird, haben die meisten Männer keine Lust mehr darauf. Eine Affäre hat fast immer ein Ablaufdatum.
Feli2024
Zitat von Momo27:Ich lese viel Sarkasmus und Bitterkeit heraus. Du unterstellst ihm und allgemein Männern,dass sie herzlos und s*** sind. Ich weiß nicht was dieser Beitrag soll und ob er den Ansinn hatte mir weiterzuhelfen. Wenn ja...Naja dann Danke. Ich habe die letzten zwei Tage sehr viele wertvolle und auf mich bezogene Antworten bekommen.
Momo27
Zitat von Felica:
Würdest Du es inhaltlich ausschließen,dass es eine Neue gibt?
Tisiphone
Zitat von Felica:
Würdest Du es inhaltlich ausschließen,dass es eine Neue gibt?
Feli2024
Zitat von Tisiphone:Hallo TE, ich wollte lediglich eine weitere mögliche Erklärung aufzeigen- neben den anderen die du bekommen hast - warum er sich nicht mehr meldet. Für so unwahrscheinlich halte ich das nicht. Wer einmal fremdgeht, tut dies oft auch ein zweites Mal. Affären sind austauschbar. ...
Baumo
Zitat von Momo27:Guten Abend,ich schreibe euch, weil mein Leben derzeit einen Scherbenhaufen gleicht und ich hoffe, dass ihr (m/w) mir einen Rat geben könntet und ich bei euch die Bestätigung erhalte, alles richtig gemacht zu haben (ich weiß es eigentlich aber irgendwie finde ich keinen Frieden)....
Momo27
Zitat von Wulf:An/über den Typen rumzugrübeln ist legidlich Zeit/Energieverschwendung.Ob der ne neue hat ist irrelevant.Jetzt ist Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen dran.Später wirst du eh erfahren das er über sich gestolpert ist.
Feli2024
Zitat von Momo27:Er mag sein wie er will und er war berechnend aber ich schließe diesen Punkt aus. Bevor ich ihn privat getroffen habe,habe ich durch gemeinsame Bekannte viel über ihn und seine Vergangenheit erfahren. Ich habe nie danach gefragt aber die Informationen wurden mir zugetragen. Er ist ...
Feli2024
Zitat von Tisiphone:Hallo TE, ich wollte lediglich eine weitere mögliche Erklärung aufzeigen- neben den anderen die du bekommen hast - warum er sich nicht mehr meldet. Für so unwahrscheinlich halte ich das nicht. Wer einmal fremdgeht, tut dies oft auch ein zweites Mal. Affären sind austauschbar. ...
Tisiphone
Zitat von Felica:Ich bin übrigens nicht die TE...
Feli2024
Zitat von Tisiphone:Das weiß ich doch, habe dein Zitat doch nur als Aufhänger benutzt und mich explizit dann an die TE gewandt....
NeuerAnfang
Zitat von Tisiphone:Wer einmal fremdgeht, tut dies oft auch ein zweites Mal. Affären sind austauschbar
Tisiphone
Zitat von NeuerAnfang:so ein humbuck.... kennst du alle? es sind nicht alle nur auf das eine aus. warum wird immer alles so pauschalisiert? nur wenn man es selber mal erlebt hat, heisst das nicht dass es gang und gebe ist. bist du bei jeder affäre dabei? ja, es gibt ...[pid][/pid]