Momo27
- 22
- 2
- 22
Momo27
Zitat von Landlady_bb:Was vergeben? Wofür vergeben?
Dass du geliebt hast?
Dass du den Falschen geliebt hast?
Dass du es sauber beendet hast?
Dass du zutiefst menschlich empfunden und erwachsen agiert hast?
DonaAmiga
Zitat von Momo27:Wäre die Partnerschaft wirklich i. O. gewesen, so hättest du keine Chance gehabt.leider auch in einer Partnerschaft eingemischt
DonaAmiga
Zitat von Momo27:Den Falschen geliebt, mich in diese Situation gebracht habe
Zitat von Momo27:Denke ebenfalls, dass Du Dir für Deine menschlichen Gefühle keine Vorwürfe machen solltestDen Falschen geliebt,
Zitat von Momo27:Bedenke hier aber auch: Du hattest von Anfang an ein schlechtes Gewissen wegen seiner Ehe. Er hat Dich allerhöchstwahrscheinlich mit falschen Behauptungen über seine Ehe in die Irre geführt und Dir somit falsche Hoffnungen gemacht. Ebenfalls menschlich, dass Dein Widerstand gegen den Eintritt in das Dreieck damit verschwand.leider auch in einer Partnerschaft eingemischt habe.
Isely
Zitat von Landlady_bb:Wäre die Partnerschaft wirklich i. O. gewesen, so hättest du keine Chance gehabt.
Das heißt: Schon bevor du auf der Bildfläche erschienen bist, muss in der Partnerschaft der Holzwurm gewesen sein. Du hast daran keine Aktie, geschweige denn Schuld, denn für ihre Partnerschaft sind ausschließlich die Partner zuständig und verantwortlich.
Und wo keine Schuld ist, da muss auch nichts vergeben werden.
Naivling
Zitat von Isely:
Aber die Konsequenzen muss sie auf dem Radar haben.
Nämlich das es keine Zukunft gibt oder wie es vielen ergeht, von heute auf morgen Schluss.
Ende.
Isely
Zitat von Naivling:
da liest man halt immer wieder deine Selbstzufriedenheit raus, nicht wahr:)
DonaAmiga
Zitat von Isely:Aber die Konsequenzen muss sie auf dem Radar haben.
Isely
Zitat von Landlady_bb:Nein. Nicht muss, aber sollte.
Doch wer hat schon 24 h am Tag durchgehend den vollen Durchblick? Und zusätzlich noch nachts? Und erst recht, wenn man verliebt ist?
Momo27
Zitat von Landlady_bb:Nein. Nicht muss, aber sollte.
Doch wer hat schon 24 h am Tag durchgehend den vollen Durchblick? Und zusätzlich noch nachts? Und erst recht, wenn man verliebt ist?
DonaAmiga
Zitat von Momo27:Na ja, dann hast du es eben nicht schon vorher gemacht, sondern eben jetzt.es sind fast 3 Wochen vergangen. Ich leide wie ein Hund aber ich bin entschlossen weiter zu machen. Hätte ich diese Stärke vorher gehabt, hätte ich es vorher schon durchgezogen.
Zitat von Landlady_bb:Wäre die Partnerschaft wirklich i. O. gewesen, so hättest du keine Chance gehabt.
Momo27
Tisiphone