Momo27
- 22
- 2
- 22
Momo27
Zitat von nimmermehr:Ich hatte auch mal eine Affäre. An eine Aussage von ihm bei einem Streit erinnere ich mich noch sehr gut: Ich habe schon Zuhause eine streitbare Frau, ich brauch nicht noch hier eine Zweite. Das sagt so viel aus. Als Geliebte ist man für diese Männer eine Spaßfrau, man ist dafür zuständig, dass er sich gut fühlt. Unbequem und fordernd darf man nicht werden. In dem Sinne hast Du ihm mit deiner Entscheidung nur erleichtert, sauber aus der Sache rauszukommen. Der hat keine Lust, für dich irgendwelche Anstrengungen, Risiken ...
Claudi_1975
Bones
Zitat von Claudi_1975:aber größtenteils aus Sicht der Betrogenen irgendwie ...
Zitat von Claudi_1975:Es ist immer einfach das würde ich NIE tun zu sagen
Isely
Zitat von Bones:
Liest du wo genau?Welche Ratschläge stammen hier zu sehr aus der Sicht von Betrogenen?Willst du damit die anderen Beiträge am Ende nicht einfach nur etwas abwerten?
Hast du wo gelesen?
Zitat von Momo27:
@nimmermehr Danke für deine Nachricht! Wie hast Du den Absprung geschafft und was hast Du gemacht um damit abzuschließen?
Bones
Zitat von Isely:
Ich suche das auch gerade.
Aber ja , momentan gilt hier im Forum, ich behaupte mal irgendwas , passt schon.
Claudi_1975
Momo27
Zitat von Claudi_1975:Hallo Momo, ich finde die Antworten, die du hier bekommst, zwar hilfreich, aber größtenteils aus Sicht der Betrogenen irgendwie ... Ich selbst bin aber eine ehemalige Geliebte und sehe dass etwas differenzierter. Es ist immer einfach das würde ich NIE tun zu sagen, wenn man noch nie vor der Entscheidung stand, das tun zu können. Insofern ist meine Sicht auf deine Situation wie folgt: Obwohl du verletzt bist und enttäuscht, sei stolz auf dich. Du hast zu deinen Bedürfnissen gestanden und dich NICHT zurückgenommen, zumindest nicht für eine lange Zeit. Es kann wirklich ...
Bones
Zitat von Claudi_1975:Tja, Finger weg von liierten Männern
Zitat von Claudi_1975:aber größtenteils aus Sicht der Betrogenen irgendwie ...
Claudi_1975
Bones
Zitat von Claudi_1975:@bones: wie schon geschrieben: ich fühle mich getriggert. Es kann halt nicht jeder so bei sich selbst sein, wie du. Nichts für ungut.
kuddel7591
Claudi_1975
Ex-Mitglied
Zitat von Momo27:Wie hast Du den Absprung geschafft