Hallo,
Aus Verzweiflung wende ich mich an euch.
Ich war etwa ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Es lief eigentlich immer gut, ich kann mich an keine größeren Krisen erinnern. Er ist wirklich ein wundervoller Freund, ich bin naja eben ich. Eher schwierig, launisch, misstrauisch, eifersüchtig. Vorherige Beziehungen sind meistens nur deshalb in die Brüche gegangen und den Satz ,,So eine Frau habe ich noch nie erlebt." habe ich von jedem Mann gehört. Ich bin nicht komplett verrückt und misshandele die Männer, aber ich lasse mich einfach nicht fallen und suche immer wieder den Hacken bis es einen gibt… so auch bei uns. Vor einigen Wochen kriselte es, ich war wegen irgendwas, was ich gar nicht mehr weiß, skeptisch und er sagte plötzlich er hat die Faxen dicke. Ich dachte er beruhigt sich schon, aber Pustekuchen… Wochenlang stritten wir bis er sich trennte. In dem Moment fühlte ich mich wie im Film, es hat mich komplett fertig gemacht. Erst dann wurde mir auch bewusst wie gut er eigentlich zu mir ist und ich verdammt nochmal um ihm kämpfen muss. Ein paar Tage später ging er tatsächlich auch wieder ans Telefon, es folgte ein stundenlanges Telefonat bei dem ich unaufhörlich weinte und Besserung, die ich auch so meine!, versprach. Er sagte zaghaft zu, mir fielen 26262515 Steine vom Herzen. Am nächsten Tag fragte ich ihn wann wir uns sehen und er sagte ich soll aufhören es zu forcieren, wir gehen es doch langsam an. Ich habe es wirklich nicht so verstanden aber er meinte, dass wir nicht wieder zusammen sind und erstmal nicht zusammen kommen bis wir uns wieder gut verstehen und ich ihm beweise, dass ich mich geändert habe. Mir tat das so weh Vor allem verstehe ich nicht, wie ich ihm das zeigen soll als Kumpel? Ich verstehe nicht, was er will… Aus Angst ihn zu verlieren stimmte ich seinen Bedingungen zu. Das ist jetzt etwas mehr als eine Woche her. Und ich gehe sowas von kaputt. Es gibt Tage, da schreiben wir ganz normal, ich schicke ihm oft Fotos was ich mache, weil er das vorher geliebt hat wenn ich das gemacht habe. Ab und zu ruft er mich an, da platze ich fast vor Freude und er ist sogar diese Woche 2 mal am Telefon abends eingeschlafen, ich habe dann am Telefon bestimmt eine Stunde lang noch geweint weil ich ihn so sehr vermisse. Ich mag diese Situation nicht, würde aber alles für ihn tun. Mich sehen will er aber im Moment nicht, das ist das Schlimmste.
Dann gibt es aber noch andere Tage, zB gestern. Vormittags schrieb er ganz nett und ich Idiot war dabei so happy dass ich ihm schrieb, dass ich ihn liebe und dann plötzlich ab mittags war er einfach offline. Abends schrieb ich ganz nett, was er denn macht. Er sagte er hat das Handy nicht mehr in der Hand gehabt (das ist sicher gelogen) und er müsse gerade etwas erledigen für die Arbeit (22:00Uhr), dann ruft er mich an und kann es kaum abwarten mit mir zu reden. Da wusste ich es schon, er ruft nicht an. Dieser Moment hat mich halb ungebraucht, denn er erinnerte mich an mich vor 8 Jahren. Ich beendete eine sehr lange Beziehung indem ich mit jemandem anderen etwas anfing, weil ich sonst einfach nicht emotional raus kam. Eine sch. Aktion und Karma habe ich dafür wohl verdient, aber genau diese Worte sagte ich meinem damaligen Ex, stundenlang war ich nicht erreichbar und dann hieß es ,,melde mich sofort baby" und dann das, was mein aktueller ex auch tat… 20 Minuten später schrieb er, dass er soooooooo müde ist und es ihm leidtut und er schlafen geht. Ich wäre gestern am liebsten zu ihm gefahren vor Wut. Ich habe so ein schlimmes Dejavu und vor allem sagen das auch meine Freundinnen. Er liebt mich, aber er versucht langsam rauszukommen und oder lernt nebenbei jemanden kennen. Eigentlich traue ich ihm das nicht zu, aber ich verliere langsam gefühlt meinen Verstand.
Zufällig, und das weiß mein ex, ist gestern mein Vertrag ausgelaufen. Meine neue Nummer hat er noch nicht, die Karte habe ich heute angeschmissen.
Ich habe ihn heute morgen über Facebook angerufen und ihm gesagt, dass meine Nummer ausgestellt ist und er nuschelte etwas, dass er mich nicht erreichen konnte und gab mir seine Nummer damit ich ihm mit der neuen Nummer schreibe.
Das habe ich noch nicht gemacht. Meine Freundinnen sagen ich soll es als Neuanfang sehen. 50% von mir denken er spielt mit mir, 50% denken dass er den Kampf wert ist. Ich will ihn nicht überrumpeln, aber dass er manchmal stundenlang nicht schreibt, dass muss er nicht mehr, er ist nicht mein Freund. Aber dieses Kopfkino…. Ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend einen guten Rat!
Liebe Grüße
Krofna
11.12.2021 14:36 •
#1