Ehemaliger User
- 88744
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Zitat:Fühle mich sehr verstanden von dir (von allen hier eigentlich), ist dir was ähnliches passiert, oder bist du vom 'Fach'?
Zitat:Was sagst du jetzt, wo ich ihn näher beschrieben habe? Ist es nicht zum verzweifeln?
Ehemaliger User
Zitat:
entschuldige, dass ich Dir nicht geantwortet habe, ich hatte mir ein paar Tage Urlaub gegönnt.
Zitat:Mir ist schon etwas ähnliches passiert, wobei es bei mir eher ein Schrecken ohne Ende war, ein Ausschleichen ohne die Gelegenheit darüber zu sprechen und etwas Konkretes zu hören.
Zitat:Deine Beschreibung war sehr romantisch. Ich glaube Du bist dabei, ihn zu verklären und ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut für Dich ist. Wut wäre wahrscheinlich besser.
Kannst Du keine Distanz zwischen ihn und Dich bringen oder willst Du es nicht?
Zitat:Nebenbei: Wenn DAS keine Hoffnung macht:
Kaum erwähnst Du, dass Du segeln gehen wirst, meldet sich jemand, der Dich kennen lernen möchte, ist ganz hartnäckig und schickt dir unaufgefordert E-mails. Das ist doch auch schön, oder? Auch wenn es JETZT wahrscheinlich nicht wirklich hilft.
Ehemaliger User
Zitat:Hat er dir keine Gelegenheit gegeben dich mit ihm auszusprechen? Keine Anworten auf deine Fragen? Hast du dich getrennt, oder er?
Zitat:.kurz vor der Trennung wollte er noch kämpfen und hat mir seine Liebe geschworen...
Zitat:Habe fast eine ganze Woche ausgehalten mich nicht zu melden, und sobald er nach mir gefragt hat, habe ich ihn mit emails überflutet...
Ehemaliger User
Zitat:Eine Menge Fragen stellen sich mir da: Hat er sich bei Dir gemeldet?
Zitat:Unter einem Vorwand oder direkt?
Zitat:Was wollte er, war das echt?
Zitat:Hat er Dir auf Deine E-mails geantwortet,
Zitat:wie geht es Dir jetzt: Fühlst Du Dich mit dem Kontakt jetzt aufgewühlter oder ruhiger als vorher?
Zitat:Das mit dem Segler tut mir leid, das war als Scherz gedacht von mir, entschuldige wenn ich Dir damit weh getan habe. Ich verstehe, wenn Dir die Verehrung von irgendeinem Mann jetzt nicht hilft.
[s]Aber es werden der Tag und der Mann kommen, die helfen werden.[/s]
Ehemaliger User
Mohnstein
Zitat:Liebe Mohnstein,
- wie sehr du ihn auch noch liebst: er hat dich verlassen und sagt klipp und klar NEIN zu einem gemeinsamen Leben mit dir.
Zitat:Daran ändert auch der Umstand, dass er dir erlaubt, ihm deine Gefühle noch mitzuteilen und jederzeit mit ihm zu reden, nichts. Im Gegenteil: du bist dabei, dir selbst sehr viel Schlechtes zu tun. Er sagt das doch nur, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Zitat:Aber er denkt zurzeit vor allem an sich und hat eine Entscheidung getroffen, die für ihn die richtige war und deinen Schmerz damit in Kauf genommen. Du machst dir etwas vor.
Zitat:Er hat sich von dir getrennt, das allein ist das entscheidende.
Versuche bitte, den Kontakt zu ihm zu unterlassen, du schadest dir wirklich nur selbst.
Ehemaliger User
Mohnstein
Zitat:sie haben sich gegen uns entschieden. was sie wollen ist die trennung, und diese weitestgehend unbeschwert bitteschön. sie wollen in ein neues leben starten und das mit dem minimierten gedanken daran, jemanden verletzt und enttäuscht zu haben. so verlässt es sich einfach leichter!
Zitat:ich denke das sind auch vier gute gründe für dich, dich langsam wieder etwas mehr auf dich zu konzentrieren und eine eindeutige position zu beziehen, von der du, ihm gegenüber, nicht abweichst.
Ehemaliger User
Mohnstein
Dark_Age