paulinchen1972
- 88497
paulinchen1972
tanny
paulinchen1972
tanny
paulinchen1972
Little-Drummer-.
Zitat von paulinchen1972:Hallo zusammen,
Liebes Paulinchen,
ich las gestern schon deinen Thread und lese ihn heute wieder, denn er berührt mich sehr.
Du fühlst tief in dir soviel Schuldgefühle und soviel Einsamkeit des Verlassen worden seins.
Du fühlst eine bittere und tiefe Kränkung und eine tiefe Verletzung gsnz tief in deinem Herzen, die nicht heilen will.
Und er tut alles dafür, das du nicht aus diesem Leid heraus finden kannst.
Du fühlst dich so schuldig und allein gelassen, das du dir sogar das Leben nehmen willst und wie gefährlcih können solche Gedanken völlig plötzlich und unerwartet werden, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Und wie schnell müssen Ärzte um ein Leben kämpfen, das ein anderer Mensch zunichte machte.
Siehst du, ich weiß um deinen Kummer und deinen Schmerz.
Wenn ich mir deine Geschichte die ich nur ein wenig kenne anschaue, so sehe ich, das da ein Mann ist der dir furchtbares Unrecht tut und dir unsägliches Leid zufügt.
Du musst nicht die Schuld immer nur bei dir suchen, als bei ihm.
Ist er es nicht der keinen gemeinsamen Weg mit dir suchte. Ist er es nicht, der nicht vernünftig und liebevoll mit dir redete. Ist er nicht der dich mir nichts dir nichts allein ließ in deinem Kummer und deinem Schmerz.
Warum machst du dir das Leben so schwer und verurteilst dich selbst?
Nicht über dich gehört ein Urteil gefällt, als über seine Lieblosigkeit dir gegenüber.
Vielleicht magst du ein wenig mehr erzählen und vielleicht möchtest du auch weinen und findest keinen Weg dahin.
Wenn du nicht hier öffentlcih erzählen magst, so kannst du mich gern anschreiben, denn ich möchte nicht, das diese so schon kalte Welt einen so warmherzigen und lieben Menschen an den Tod verliert.
Meine Email Adresse ist: romantikgoethes@aol.com
Ansonsten wünsche ich dir von Herzen alles Gute und Liebe und gib nicht auf, denn das Leben und eine glücklcihe Liebe wartet auf dich.
Liebe Grüße auch an Tanny, die ja genauso traurig ist, wie du und auch ihr die liebsten Wünsche und wenn sie mir schreiben will, kann sie dies natürlcih auch gern tun.
Es ist gut, das ihr euch gefunden habt.
LIttle Drummer Boy
mir geht es soooo dreckig. Mein Lebensmut ist nicht mehr sonderlich groß. Diese Trennung hat mir das Kreuz gebochen.
Es ist 7 Monate her, ich versteh das bis heute alles nicht. Wir hatten eine gemeinsame Zukunft geplant, wollten ein Haus zusammen kaufen, plötzlich kommt er, er will getrennte Wohnungen. Ich bin total ausgeflippt, ich hab gedacht mir bohrt einer einen Dolch durchs Herz (so fühlt es sich auch heute noch an). Er hat dann Schluß gemacht nachdem ich ausgeflippt bin. Heute gibt er an allem mir die Schuld, ich hätte alles kaputt gemacht. Ich habe mich sooo oft entschuldigt. Was soll ich denn noch tun? Warum hält er mir immer wieder die gleichen Sachen vor? Warum kommt er nicht mal runter von seinem Groll? Warum gibt er uns keine Chance das Positive aufleben zu lassen?
Ich habe an mir gearbeitet, war zwischenzeitlich auch in Reha. Ich dachte er sieht, dass ich mich geändert habe. Aber er läßt mir keine Chance.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn ich nicht zu feige wäre, ich würde meinem Leben ein Ende setzen....ich kann einfach nicht mehr.
Den einizigen Halt, den ich noch habe, ist sein Hund. Wenn ich den noch verliere, dann weiß ich nicht mehr, wozu ich noch leben soll.
paulinchen1972
Little-Drummer-.
paulinchen1972
Sternschnuppe12.
paulinchen1972
Sternschnuppe12.
paulinchen1972
Sternschnuppe12.
Little-Drummer-.