Hallo Ihr Lieben,
ohje, ohje, so wie ich das lese, geht es ja wirklich nicht nur mir so beschissen. Nur bei mir liegt die Trennung eben schon 7 Monate zurück. Trotzdem leide ich wie am ersten Tag. Ich dreh mich im Kreis, immer und immer wieder, und es ist kein Ende in Sicht. Ständig frag ich mich, warum, was ist nur passiert. Bis August letztens Jahres war der Stand der, dass wir sein Haus verkaufen wollten und uns ein gemeinsames suchen wollten. Hatten ja auch immer mal Ausschau danach gehalten. Und plötzlich ist alles vorbei. Ich kapiere bis heute nicht, wie sowas sein kann. Sicher gab es Streitpunkte. Ein Problem war halt auch hier, dass ich Verlustangst habe und ziemlich geklammert habe bzw. ständig Bestätigung von ihm wollte. Ich hab ihn wahrscheinlich dadurch erdrückt. Aber schmeißt man deswegen alles weg? Meine Erklärung ist nur die, dass er zuvor 20 Jahre mit einer Alk. verheiratet war, und da auch einiges mitgemacht hat, und diese Frau ihm auch in der ganzen Zeit, die wir zusammen waren die Hölle gemacht hat, und ihm alles irgendwann zu viel wurde, er auch Panik gekriegt hat, das könnte mit mir auch so laufen und er dann einfach nen Cut gemacht hat. Aus Angst und weil er Ruhe braucht. Kann es mir nicht anders erklären. Aber hilft mit halt letztlich auch nicht weiter. Werde trotzdem nicht fertig mit der Trennung, weil ich diesen Menschen liebe ohne Ende. Ebenso den Hund, der ihm ist. Und wir haben echt einige gemeinsame Interessen, denen wir nachgegangen sind, und was jetzt weg ist. Ok, wir gehen noch gemeinsam mit dem Hund, essen zusammen, die Tage hat er mich auch mal auf dem Motorrad mitgenommen (ich liebe es!), aber das was eine Beziehung ausmacht, fehlt halt. Und wenn er dann eben anfängt zu erzählen, dass er sich vielleicht ne Wohnung kaufen will, wenn das Haus hier verkauft ist, dann ziehts mir den Magen zusammen, weil ich einfach merke, er plant wirklich nur noch für sich, und ich bin da raus. Schlimm, ganz, ganz schlimm. Oder wie gestern: Wir waren spazieren, guckten uns die Landschaft an...ich fühlte mich ihm wieder sooo nahe ud wünschte da käme mal eine Umarmung, aber nichts. Das tut dann wirklich weh. Auch sich selber zurückhalten zu müssen, ist die Hölle.
Ich frag mich echt, was er für mich noch fühlt, wer / was ich jetzt für ihn bin. Ich raff es nicht.
Auch ich habe oft Tage, wo ich die Sonne hasse, wo ich mir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen würde und einfach einpennen würde und nicht mehr aufwachen. Totale Depression und Hoffnungslosigkeit. Totale Hilflosigkeit und Ohnmacht. An manchen Tagen bin ich auch kaum in der Lage zum arbeiten. Habe Angstzustände, weine den halben Tag im Büro. Schlimm. Tja, und das Allerschlimmste kommt erst noch...das jeder sich ne eigene Wohnung sucht und man nicht mehr zusammen lebt. Ich kann nicht in Worte fassen, was für eine schei. mir das macht...das ist die Hölle. Ich weiß irgendwie nicht, wie das alles weitergehen soll und wie das mal enden soll. Aber ich glaube diesen Mann werde ich ewig lieben und da wird auch kein anderer ran reichen. Ich will auch niemand anderen mehr. Bekannte verstehen das alles nicht. Da kommt immer nur Mach nen Haken dran, vergiss ihn, such dir nen anderen. Ich kann das nicht mehr hören. Von daher hab ich mich da voll zurück gezogen.
Alles sch......
20.04.2013 10:40 •