HalloPaulinchen,
Alphatel, armerRoger und Lilli,
Ich fühle mit euch / uns allen,
man funktioniertm versucht sich zu finden, sich OK zu finden sogar sich selber gern haben klappt, zweifel kommen auf, denn was hat man schon erreicht? Aber es ist doch alles Quatsch- wir sind da! wir helfen sogar anderen , hier und jetzt, so falsch und verkehrt sind wir ganz und gar nicht!
Nein Lilli, es ist keiner für unseren inneren Schmerz verantwortlich außer wir selber, sie habe die Umstände vorgegeben, wir sind die die darin den Schmerz annehmen, ich verstehe dich, ER war der Auslöser, also ist ER schuld, stimmt aber nicht, tut mir leid wenn ich dir es so sagen muss- wir quälen uns selber, monate lang, da wir nicht loslassen können, wollen?, da wir unsere Welt wiederhaben wollen, doch wir haben sie schon längst, denn unsere welt gestalten wir uns selber: nicht mit schmerz, mit Freude, Spass an unseren Dingen, was WIR brauchen und möchten, und wenn wir in unserer welt zu hause sind, können wir andere dazu einladen, wir können sie teilen, aber nie abgeben, denn es ist unsers!
was immer Menschen tun ( außer körperlich) verbal, emmotional- sie können uns nur verletzten wenn wir unsere Welt aufgeben, ich bin auch lange nicht in meiner Welt angekommen, aber ich habe es verstanden, ICH selber stehe mir im weg, ich setzte mich gerne vor meinen großen Spiegel, um zwiegespräche zu führen, in letzter Zeit lache ich wenn ich mich sehe und rufe was du schon wieder? ich frage mich dinge , ich diskutiere mit mir, denn jeder hat engelchen und teufelchen in sich, benenne sie mit Vernunft und irrsinn oder Traurigkeit und spass oder Kind und Erwachsen, und mit diese Personen spreche ich. kann ganz witzig werden, sei ehrlich zu dir, und du lernst dich kennen, du findest DEINE welt wieder,
ich habe meine welt, es ist noch eine Ecke überflutet, und das wird noch eine weile so bleiben, aber ich kome damit klar,
wenn deine Welt noch ganz überflutet ist, dann fange an sie zu retten, denn du willst nicht untergehen!
Alles Liebe!