KaMei
- 487
- 5
- 60
KaMei
Alphatel
paulinchen1972
paulinchen1972
Hugo
Zitat:mir geht es soooo dreckig. Mein Lebensmut ist nicht mehr sonderlich groß. Diese Trennung hat mir das Kreuz gebochen.
Zitat:Es ist 7 Monate her, ich versteh das bis heute alles nicht. Wir hatten eine gemeinsame Zukunft geplant, wollten ein Haus zusammen kaufen, plötzlich kommt er, er will getrennte Wohnungen. Ich bin total ausgeflippt, ich hab gedacht mir bohrt einer einen Dolch durchs Herz (so fühlt es sich auch heute noch an).
Zitat:Er hat dann Schluß gemacht nachdem ich ausgeflippt bin. Heute gibt er an allem mir die Schuld, ich hätte alles kaputt gemacht. Ich habe mich sooo oft entschuldigt. Was soll ich denn noch tun? Warum hält er mir immer wieder die gleichen Sachen vor? Warum kommt er nicht mal runter von seinem Groll? Warum gibt er uns keine Chance das Positive aufleben zu lassen?
Zitat:Ich habe an mir gearbeitet, war zwischenzeitlich auch in Reha. Ich dachte er sieht, dass ich mich geändert habe. Aber er läßt mir keine Chance.
Zitat:Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn ich nicht zu feige wäre, ich würde meinem Leben ein Ende setzen....ich kann einfach nicht mehr.
Zitat:Gleiche Frage stelle ich mir auch immer wieder. Darauf bekommt man auch keine Antworten, weil man es für sich selber herausfinen muss. Die Leute die man aber auch immer fragt, stehen mit anderen Beinen im Leben und können deine Situation in der Regel nicht nachvollziehen und daher haben die auch keine Antwort die uns hilft. Ich behaupte einfach mal, dass für viele Menschen der Sinn im Leben besteht jmd zu finen, mit dem man zusammen glücklich ist. Warum ibt es denn so viele Trenunngen ? Weil viele sich Partner suchen, die sich nicht lieben aber der IHnen einen Sinn gibt, dass sie gebraucht werden. Alleine kommen nur die wenigsten klarl Wie oft gehen gerade fische getrennte wieder eine neue Beziehung ein nur um nicht alleine zu sein. Und ja, wenn man dann einen erwscht der es ernst nimmt, dem durchtrieben man dann das Leben, weil dieser eben mehr als nur eine Zweckbeziehung darun sieht. Danach kommen dann die Kinder, für die es sich lohnt zu leben. Aber Fragen mal Menschen, denen es nicht gut geht. Die haben auch keine Antworten darauf.Den einizigen Halt, den ich noch habe, ist sein Hund. Wenn ich den noch verliere, dann weiß ich nicht mehr, wozu ich noch leben soll.
Alphatel
Alphatel
paulinchen1972
paulinchen1972
Alphatel
paulinchen1972
Alphatel
paulinchen1972
Alphatel