Langweiler2862
- 40
- 1
- 50
Langweiler2862
Knutuschi
XSonneX
Langweiler2862
Knutuschi
XSonneX
Zitat von Flintbeker1981:Ok, magst du mir das erklären? Borderline wurde jetzt festgestellt... Vorher Magersucht und Bulimie...
Zitat von Knutuschi:Such Dir bitte therpaeutische Unterstützung. Ich bezweifle, dass Du das ohne diese halbwegs aufgearbeitet bekommst.
Zitat von Flintbeker1981:Magersucht, Bulimie, Depressionen und Borderline haben unser Leben geprägt. Wir sind 15 Jahre zusammen gewesen, davon 14 Jahre verheiratet. In der Zeit haben wir eine wunderbare Tochter bekommen, die mittlerweile 9 Jahre alt ist.
Langweiler2862
Zitat von XSonneX:@Flintbeker1981 15 Jahre unter den Gegebenheiten,eine Beziehung zu führen,dem hält wahrlich nicht jedem Partner stand. Natürlich könntest du dich informieren darüber,falls du das noch nicht getan hast. Dieses ausreißen und innere Leere,ist nicht unüblich. Da Sie nun gegangen ist GRADE,würdest du die Beziehung ...
Langweiler2862
Zitat von alleswirdbesser:Meine Erfahrung mit solchen Kliniken - man verabschiedet sich am besten schon vorher, dann ist man zumindest nicht der Verlassener.
Zitat von Flintbeker1981:Wie verhalte ich mich jetzt am besten?
Zitat von Flintbeker1981:Ok, magst du mir das erklären? Borderline wurde jetzt festgestellt... Vorher Magersucht und Bulimie...
Langweiler2862
Zitat von Knutuschi:Such Dir bitte therpaeutische Unterstützung. Ich bezweifle, dass Du das ohne diese halbwegs aufgearbeitet bekommst. Schwer vorstellbar, dass Du in 15 Jahren Beziehungen mit ihr den Glauben hast, irgendwie wäre da schon alles in Ordnung. Menschen mit ihrem Störungsbild führen im Reglefall katastrophale Beziehungen. ...
Langweiler2862
Zitat von Scheol:Die Diagnose fehlte in dem anderen Thema noch. Hatte mich schon etwas gewundert. wer hat diese Diagnose gestellt ? Diese Personen haben Probleme in der Nähe und Distanz.
Langweiler2862