darkenrahl
- 7687
- 18321
Langweiler2862
Zitat von darkenrahl:@Flintbeker1981 Trennungsunterhalt? Ich kenne die Begebenheiten bei euch im grossen Kanton nicht, aber sie bekommt doch Rente und du betreust euer Kind. Also sollte doch sie dir Betreungsgeld zahlen.
Arnika
Marius85
Zitat von Marius85:Das halbe Forum hier scheint über Borderline zu gehen. Ich hab davor auch noch nie was davon gehört. Wieso erfährt man in den Medien und im Alltag so gut wie nichts darüber damit man so Erfahrungen aus dem Weg gehen kann?
Langweiler2862
Zitat von Flintbeker1981:Ich bin mal gespannt wie es die Monate so weitergehen wird. Was meint ihr? In ein Paar Wochen können wir ja schauen, ob jemand richtig lag.
Langweiler2862
Zitat von alleswirdbesser:In finanzieller Hinsicht würde ich mich an deiner Stelle beraten lassen.
Zitat von Marius85:Das halbe Forum hier scheint über Borderline zu gehen. Ich hab davor auch noch nie was davon gehört. Wieso erfährt man in den Medien und im Alltag so gut wie nichts darüber damit man so Erfahrungen aus dem Weg gehen kann?
Langweiler2862
Zitat von Scheol:Nicht unnormal. was genau ist passiert ?
Langweiler2862
Langweiler2862
Zitat von Langweiler2862:So... Heute habe ich auf einem Messenger gesehen, dass sie Bilder hochlädt (Rosen, Essenszubereitungen etc.). Das hat sie vorher nie gemacht. Was ...
Knutuschi
Zitat von Langweiler2862:Was sagt ihr dazu?