Arnika
- 7862
- 7
- 13428
Arnika
Langweiler2862
Langweiler2862
Zitat von Tim28:Ach man, das tut mir leid für dich. Fühl dich erst mal gedrückt! Mich würde interessieren, ob sie weiterhin mit dem Mitpatienten zugange ist? Ich selbst war erst vor ein paar Wochen in einer solchen Klinik und habe neben sehr netten auch höchst manipulative Menschen kennengelernt. Ich kann mir daher gut ...
Langweiler2862
Zitat von Arnika:@Bahia84 Ich bin mir ja nie ganz sicher, ob nicht eh der die gröbere Störung hat, der das aushält und nicht der Borderliner Aber ja, kommt auch auf die Ausprägung an. Ich könnt’s aber nicht, will ich auch nicht, da bin ich selber viel zu sensibel dafür. Und wozu? Das fängt ja im Normalfall nicht erst nach ...
Langweiler2862
Zitat von DieSeherin:ich hatte es so verstanden, dass sie heimlich die medikamente abgesetzt hat - von jetzt auf gleich - und dann so abgegangen ist?
Arnika
Bahia84
Zitat von Flintbeker1981:Ich glaube schon, dass ich viel aushalten kann.
Langweiler2862
Zitat von Bahia84:Das muss man leider auch... Zumindest, wenn man tatsächlich eine Zukunft mit der Person haben will. Ich will nicht behaupten, dass es sich verwächst, aber wenn man daran arbeitet, dann kann man durchaus auch mit einer emotional instabilen Persönlichkeit eine Beziehung führen. Wenn man z.B. über fremdgehen ...
Knutuschi
Arnika
Zitat von Bahia84:Wenn man z.B. über fremdgehen wegschauen kann, sich die schlimmsten Sachen an den Kopf werfen lassen kann und den anderen trotzdem! weiter genauso lieben kann wie am Anfang, geht's... Man darf sich quasi nicht einen Fehler erlauben muss aber dem anderen immer wieder verzeihen (können) etc..
Man braucht ein riiiiiesen Ego um so eine Achterbahnfahrt dauerhaft durchzustehen. Dass das nicht jeder kann, ist mir vollkommen klar und auch gesund! Das muss eben jeder für sich wissen.
Gareth
Langweiler2862
XSonneX
Knutuschi
Langweiler2862
Zitat von Knutuschi:Wenn Du die Kohle hast, kannst zumindest ab und an mal bei Privaten ne Notfallstunde machen. Da kriegst eigentlich immer mal was auf die Schnelle und Du machst dann eben nur so selten oder oft wie Du es Dir leisten kannst.