XSonneX
- 88659
XSonneX
Zitat von Flintbeker1981:Total verrückte Sache sind da passiert
Arnika
Langweiler2862
Zitat von Scheol:Na ja , bei diesem packet was sie mit durch ihr Leben schleppt , wird das Paket nicht verschwunden sein. Wenn dieser Mann auch dort zur Reha gewesen ist , war auch diese Person nicht umsonst dort. Sprich auch diese Person hat irgendwo schon länger Probleme , sonst würde er keine Reha erhalten haben. Man sagt aus dem ...
Langweiler2862
Zitat von XSonneX:@Flintbeker1981 Was meinst du damit genau Der Rat welchen du hier erhalten hast,zum Hausarzt zu gehen,ist nicht verkehrt. Denk da bitte auch mal drüber nach.
Arnika
XSonneX
Knutuschi
Zitat von Flintbeker1981:Das Komische ist, dass 9/10 Personen sagen sie kommt wieder...
Was sagt ihr dazu?
Andy17
Langweiler2862
Zitat von Knutuschi:Diese Regel gilt nur, wenn der Borderline Part keine neue Partnerschaft findet. Da sie einen neuen Partner hat switcht sie über Nacht ihr komplettes Leben um und Du kommst nicht mal mehr als Erinnerung vor. Jetzt kommt es drauf an wie es mit dem anderen läuft, da der Mitpatient war, hat er eine ähnlich gelagerte ...
maenneken
Marco91
Baumo
unfassbar
Langweiler2862
Zitat von unfassbar:Als erstes musst du versuchen einen klaren Kopf zu bekommen. Arbeitet deine Frau? Hol dir Hilfe beim Anwalt, lass dich beraten wegen Unterhalt, Haus/Wohnung, etc. Kopiere wichtige Unterlagen, leg dir eine Strategie bereit, wie ihr (also du und deine Tochter) ohne sie weiter machen wollt. Such dir Unterstützung bei ...
unfassbar
Zitat von Flintbeker1981:Habe ich alles schon gemacht, soweit es in meinem Zustand möglich ist.