maenneken
- 1739
- 3045
maenneken
DieDirekte
Zitat von Flintbeker1981:Wie verhalte ich mich jetzt am ...
Arnika
XSonneX
Langweiler2862
Zitat von XSonneX:@Flintbeker1981 Ich würde schon vermuten das sie wieder kommt. Aber wenn sie jetzt bei dem anderen ist,kommt sie dann zumindest ihr Kind besuchen oder ist da jetzt ne Art Funkstille?
Langweiler2862
Zitat von DieDirekte:Stärke dich und deine Tochter. Achte bitte gut auf dich / euch. Informiere dich (Selbsthilfegruppen und Beratungsstellen für Angehörige psychisch Erkrankter, auch evtl. für deine Tochter). Und eine Erstberatung beim Fachanwalt für Familienrecht. Dort erfährst du, was bei einer Trennung für dich alles zu ...
Zitat von Flintbeker1981:ch glaube es hat sich über die Jahre gesteigert. Ein Haupttreiber war das Verhältnis zu ihrer Mutter bzw. Familie.
Diskussionen waren ganz schwer möglich,
Zitat von Flintbeker1981:Das Komische ist, dass 9/10 Personen sagen sie kommt wieder... Was sagt ihr dazu? Schließlich haben wir eine Tochter, die sich ihre Eltern wünscht. ...
Zitat von Flintbeker1981:..Total verrückte Sache sind da passiert. Und das alles in der ersten Woche nach der Trennung. Teilweise dachte ich, dass sie mich zerstören will.
Langweiler2862
Zitat von E-Claire:Aha ihr Verhältnis zur Mutter war schwierig. Daß Du mit einer jetzt de facto BL diagnostizierten Frau eine fixe Beziehungs hast, ist kein Ansatzpunkt? Daß Du eine super tolle Tochter hast, hast Du wie genau vorher durchzusetzen gesucht? Sorry, wer ist in Deiner Geschichte Opfer und wer Täter? Und ja, ich kann mir ...
Zitat von Flintbeker1981:Danke, aber ich steige da jetzt nicht so richtig durch. Nur so viel: Für mich hat immer gegolten, wie in guten so auch in schlechten Tagen! Ich bin ...
Arnika
Zitat von Flintbeker1981:Das Komische ist, dass 9/10 Personen sagen sie kommt wieder...
Was sagt ihr dazu?
Langweiler2862
Zitat von Scheol:Also gab es schon seit 2011 Anzeichen das die Beziehung nicht so rund läuft.
XSonneX
Zitat von Flintbeker1981:Eine Anwältin musste ich ja bereits hinzuziehen, da sie sich eingebildet hat ich würde ihr ihre Tochter wegnehmen. Total verrückte Sache sind da passiert. Und das alles in der ersten Woche nach der Trennung. Teilweise dachte ich, dass sie mich zerstören will.
Langweiler2862
Zitat von Arnika:Wäre bei einem Borderliner quasi der Normalfall. Die kippen von Liebe zu Hass und zurück - meist in atemberaubender Zeit. Und beides fühlen sie auch genauso, es reißt ihnen oft die Hutschnur, Flucht - Nähe, Flucht - Nähe. Schwer therapierbar, oft gar nicht, allerdings scheint deine Frau nur eine leichte ...