KKKL
- 88736
KKKL
Zitat von U-I-B:
Sagt sich leicht- wenn man aber immer nur Negativerlebnisse hat, ist´s irgendwann nur noch mistig.
U-I-B
Zitat von KKKL:
Genau deswegen mein threadtitel.
Ich gebe auf.
Würde aber gerne ein ich lege es erstmal auf Eis draus machen.
KKKL
Zitat von U-I-B:
Das ist aber ein schneller Wandel!
JoeDiMaggio
KKKL
Zitat von JoeDiMaggio:Vielleicht brauchst du das auch? Einfach mal eine gewisse Zeit zu sich kommen und erholen, dann wieder relaxed einsteigen...
JoeDiMaggio
Friedel
Zitat von KKKL:Würde aber gerne ein ich lege es erstmal auf Eis draus machen
KKKL
Himbeereis
KKKL
Zitat von Himbeereis:Das beste am Singleleben ist, du kannst das machen was Dir Spass macht.
Nach dem Job kann ich stundenlang mit meinem Hund auf der Pirsch sein.
Oder im Boot auf dem Fuß, niemand, der frägt, wo warst du so lange .
Ich kann die Wand im Schlafzimmer sonnengelb streichen, ich suche mir Blumenbilder aus.
Der Hund und ich können spontan am See übernachten.
All das hat auch etwas
Zitat von U-I-B:
Sagt sich leicht- wenn man aber immer nur Negativerlebnisse hat, ist´s irgendwann nur noch mistig.
Zitat von Himbeereis:Das beste am Singleleben ist, du kannst das machen was Dir Spass macht.
Nach dem Job kann ich stundenlang mit meinem Hund auf der Pirsch sein.
Oder im Boot auf dem Fuß, niemand, der frägt, wo warst du so lange .
Ich kann die Wand im Schlafzimmer sonnengelb streichen, ich suche mir Blumenbilder aus.
Der Hund und ich können spontan am See übernachten.
All das hat auch etwas
Bones
Zitat von KKKL:Wir reden hier von vier Trennungen und fünf Umzügen(2 trennungsbedingt) und vier Jobwechseln in sieben Jahren.
KKKL
Zitat von Bones:
Hui, da hast du aber eine ordentliche Schlagzahl hingelegt. Liegt aber an dir und nicht an den Frauen.
Lebe jetzt erstmal eine Zeit alleine,dann wirst du auch dein Gegenüber nochmal genauer anschauen,weil du ja alleine auch gut klarkommst.
Für mich sind Männer z.B. überhaupt nicht attraktiv, die von einer Beziehung in die Nächste hoppeln.