Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Zitat von KKKL:Sie hat mir geschrieben:
Hey, hab mir nun meine gedanken gemacht...
Ich habe die letzten 2 Tage gemerkt, dass meine Gefühle tatsächlich nicht für mehr reichen. Tut mir wirklich leid und ich hoffe du kannst das verstehen.
Du weisst, du bist nen toller Mann, aber ich denke wir sind dann doch auch bisschen zu verschieden.
Ich wünsche dir alles gute...
Soll ich darauf noch antworten?
KKKL
Zitat von Mr_Eales:Wahrscheinlich auch bei einem anderen)
Sie hat da einige Dinge vom Stapel gelassen, die sind nicht tolerierbar.
Das ließt sich dermaßen abschreckend, das ich da keinen Gedanken mehr verschwenden würde.
Zitat von KKKL:Warum macht man das?
Puppenspieler
Friedel
KKKL
Zitat von Mr_Eales:
Das macht man , wenn man nicht alle Tassen im Schrank hat.
Der kann man nicht gerecht werden, und warum sollte das ein anderer können?!
Meine Meinung.
Angi2
Zitat von KKKL:Komisch, dass sie mir (übrigens nicht von mir darum gefragt) nach drei treffen auch den Zugang für Ihr Netflix gegeben hat.
Bin gerade überhäuft mit Gedanken was das alles sollte.
Friedel
Zitat von KKKL:Und wieder ist es passiert. Kennengelernt, mich dieses mal langsam eingelassen , kein Drama, sogar eher nüchtern das ganze- ich würde sagen langsam und gesund. Das erste mal nach langer Zeit wo ich sagen konnte: Mit ihr kann das ein stabiles Fundament sein. Absprachen, Zeit, Nähe- Distanz, Vertrauen. Das alles hat bis dato gepasst. Zu nüchtern sei ihr das, sagt sie. Sie fühle sich unwohl ,sagt sie. Sie weiß nicht ob das an der Pille liegt, welche sie erst seit einem Monat nimmt oder es liegt doch an mir. Ihre Libido sei nicht existent , sie ...
KKKL
Rakaton
Zitat von KKKL:
Bei mir kommen ein paar Faktoren zusammen.
Sehr sehr harte Trennung vor 5 Monaten nach einem Jahr Beziehung mit einer Frau mit Borderline- Tendenzen.
Jetzt dachte ich mir , dass es einfach mal gut laufen kann.
Kein Drama, Absprachen, Dinge klären- das hat alles gepasst.
KKKL
Zitat von Rakaton:Es gibt ja momentan auch kein Drama. Du warst wesentlich weiter als sie mit deinen Gefühlen und bei ihr hat es halt nicht ganz gereicht. Die Art wie sie es gemacht hat war nicht so besonders toll. Du hast jetzt noch die Sache mit Spanien vor dir und da wirst du bestimmt ne schöne Zeit mit deinen Freunden haben
_Lydia_
Bones
Zitat von KKKL:das mit der Pille eine schutzbehauptung war.
KKKL
Zitat von _Lydia_:Ich verstehe nicht, was genau Dir zu schaffen macht.
Sie war doch ehrlich zu Dir und hat Dir gesagt, was in ihr vorgeht.
Dazu dient die Kennenlernphase. Es ist doch okay, wenn sie gemerkt hat, dass es leider doch nicht passt.
Deswegen musst Du doch nicht verbittert der Frauenwelt den Rücken kehren.