KKKL
- 88560
KKKL
Zitat von NochEine:
Tja wenn sie die Pille nicht absetzt wird sie es nicht erfahren, Versuch macht klug. Und wenn mir der andere so gut gefällt dann starte ich auch sehr gerne diesen Versuch.
KKKL
Zitat von Mr_Eales:
Da hätte sie bei mir schon nur zwei rauchende Hacken gesehen.
Zitat:Als ich ihr gestern einen Kuss gegeben habe, hat sie auf der Couch liegend weiter in ihr Handy geschaut und mich nicht mal angesehen.
Zitat von KKKL:Als ich ihr gestern einen Kuss gegeben habe, hat sie auf der Couch liegend weiter in ihr Handy geschaut und mich nicht mal angesehen.
KKKL
KKKL
KKKL
Bones
KKKL
Zitat von Bones:Gut,dass sie es nun aufgeklärt und beendet hat.Die Anziehung war sehr schnell einfach nicht mehr da.Hat sich vielleicht eine Zeit selbst eingeredet, dass es an der Pille liegt.
blumenfrau
KKKL
Zitat von blumenfrau:Ist mir auch schon passiert, dass es eigentlich gut gepasst hätte, aber die körperliche Anziehung oder das genetische matching (Geruch) einfach nicht da waren.
Wollte mir das dann erst nicht eingestehen (weil ich mir eine Beziehung wünschte) und die Liebe herbei reden - daher vielleicht ihre anfänglichen Worte, die nicht zum Verhalten passten.
Pille? Ja, hatte auch schon Libidoprobleme dadurch, allerdings erst nach einigen Monaten in der Beziehung (ich stellte dann S und Berührungen komplett ein). Am Anfang einer Beziehung, wenn ich richtig verliebt war, machte sich das noch nicht bemerkbar. Vielleicht wegen der Verliebtheitshormone.
Bones
Zitat von KKKL:
Ja, so hatte ich das auch vermutet.
Soll ich da noch was antworten überhaupt?
KKKL
Zitat von Bones:
Wenn du Hoffnung hast,würde ich dir ans Herz legen,nicht zu schreiben,um dich nicht weiter auf die Achterbahn setzen.
Ansonsten würde ich ihr einfach alles Gute wünschen und die Nummer löschen.
Sie hat sich vielleicht eine Beziehung gewünscht und wollte sich erst nicht eingestehen, dass du dafür für sie nicht der Richtige bist. Oder sie hat gehofft,dass sich Gefühle und Anziehung noch entwickeln. Alles Spekulation, ändert nichts am Resultat: Es ist vorbei.
Bones