ich bin 38, wa 4 jahre mit einem mann zusammen, mit dem ich auch ein fat 3 jährigen sohn habe.
aus erste ehe habe ich 2 kinder, die 12 und 14 sind.mein mann hat mich geschlagen und ich mußte gehen.das ist schon 7 jahre her, es war eine schlimme zeit, weil er terror gemacht hat.
nun passiert mir das gegenteil, er hat mich verlassen ohne grund (für mich).auf einen klärendes gespräch weicht er aus.
er will alleine leben, er ist nicht beziehungsfähig...ja die gefühle sind nicht so wie sie am anfang waren, er ist halt so, er kann nicht reden, wenn ich will.mich macht noch mehr wütend, ich möchte klarheit, aber er fängt nur mit irgendwelchen vorwürfen, die in jede beziehung vorkamen.
ich habe doch ein gespräch verdient, mit allem drumm und drann.
das ist jetzt 2 wochen her. ich habe gelitten und das schlimmste ist wenn mann dann noch kinder hat, wobei ich jetzt bemerkt habe, was ich für tolle kinder habe.
er ist ein guter vater zu seinem sohn, zu meinen 2 war er sehr konservativ, hatte aber von den viel erwartet.
trotzdem ist er ein wunderbarer mensch, aber als partner ist er sehr geschlossen.meine probleme konnte ich ihm nicht erzählen, weil er mich ablockt.ich habe gedacht,da ich ein sehr temperamentvoller typ bin, daß ich auch damit umgehen muß wenn jemand ruhiger typ ist.
wir haben nie zusammengewohnt, hatten es vor nach dem erziehungsurlaub, wenn ich arbeiten gehe.
durch meine wiederaufnahme der arbeit, hatte ich weniger zeit ihm mich anzupassen.so haben wir uns nur am wochenende gesehen und meistens wollte er nicht viel unternehmen.
den auslöser habe ich ihm gegeben, es kam ihm passend für ihn.
er sagte ,vielleicht komme er kriechend zu mir zurück, ich werde für ihn der liebste mensch bleiben und alles so hoffnungsschimmer.
ich habe alle unternommen um ohne ihn zu leben, mein aussehen, weggehen, neue kleider, weggehen, aber der schmerz wurde nur noch intensiver.
ich habe drei mal in betrunkenden zustand angerufen, er hat mich nur angemacht.
und gestern bin ich zu ihm gegangen, habe ihn angefleht usw.
er war wie immer nur cool. habe mich neben sein hauseinganstür hingesetzt und nur gewint, wie ein penner.dannach bin ich irgendwann mal zu mir nach hause und habe ihm nie in leben sehen wollen, habe ihn gesagt er soll mich in ruhe lassen und auch das kind. er wirft mir vor daß ich sowas getan habe. ich habe mich wie ein stück dreck gefühlt, nutzlos, ungeliebt. er meinte auch das wäre keine liebe von mir.
er hatte noch nie eine feste beziehung vorher gehabt, er denkt jeden tag muß leidenschaft da sein, kein streit.aber er selbst weicht vor intensiven gespräch aus, leidenschaf hatte er nie sehr zeigen können.ich habe ihn so geliebt, wie er war.
und jetz, jetzt endlich kann ich losslassen, ich habe vorher gründe gesucht, warum er nicht will.jetzt habe ich ein grund, mein benehmen von gestern, wenn er mich jetzt liebt, dann weiß ich daß er grund dazu hat.
ich werde ihn seinen sohn sehenlassen, aber ich möchte ihn voerst nicht mehr sehen, er hat mir so wehgetan.habe am dienstag ein beratunsgespräch bei psychologen und werde mich im januar eine selbsthilfegruppe anschließen. ich bete jeden tag , daß endlich der tag kommt wo ich ausfstehe und ihn nicht mehr liebe.
ich bin leer, habe keine kraft mehr...
03.11.2001 23:46 •