esme2101
- 8
- 1
- 6
Zitat von Leonore1987:Unglaubwürdige Story.
Zitat von unbel Leberwurst:Warum genau tust Du Dir das an?
Zitat von BjörnFF:Liebe Esme, les dir nochmal selber dein Beitrag durch. Ich denke dann weißt du was zu tun ist.
Geh mal in dich und frag dich ob du Ihn noch liebst? Klar ist es nicht einfach etwas zu beenden aber ich denke das wäre das beste für dich. Zwecks deiner Depression, macht es das alles nicht einfach dann noch so einen Mensch in seinem Leben zu haben, wobei ich denke er wird seinen Teil sicher dazu mit beigetragen haben. Kümmere dich um dich selber, schalte alles was dir nicht gut tut aus deinem Leben. Jetzt bist du dir erstmal am wichtigsten und dann kann dein Leben wieder neu starten.
Gute Besserung dir
Zitat von esme2101:
Ich liebe ihn, und seine Familie auch. Er hat schon viel für mich getan und ich bin ihm auch sehr dankbar dafür.
Ich wünsche mir so sehr dass er es von sich aus einsieht, denn oft entschuldigt er sich, nur um dann wieder dieselben Fehler zu machen.
In manchen Momenten glaube ich er liebt mich, aber das hält nicht wirklich lange.
Ich kann nicht Schluss machen.
Zitat von esme2101:
Ich liebe ihn, und seine Familie auch. Er hat schon viel für mich getan und ich bin ihm auch sehr dankbar dafür.
Ich wünsche mir so sehr dass er es von sich aus einsieht, denn oft entschuldigt er sich, nur um dann wieder dieselben Fehler zu machen.
In manchen Momenten glaube ich er liebt mich, aber das hält nicht wirklich lange.
Ich kann nicht Schluss machen.
Zitat von Elvisett:Das mag zwar vermessen klingen aber du liebst nicht ihn!
Du liebst die Person die du potentiell in ihm siehst- die existiert aber nicht. Mach dir das bewusst und es wird Dir leichter fallen einen Schlussstrich zu ziehen. Stell dir die Fragen:
Was tut er für dich und eure Beziehung? (Jetzt nicht am Anfang)
Was liebst du an ihm? (Jetzt genauso und nicht wenn er nur ein bisschen dies oder das ändern würde)
Was schadet Dir verletzt dich und tut Dir weh? (Ohne schönreden und ohne Entschuldigung dafür zu suchen)
Frohes neues und alles Gute
Zitat von esme2101:
Zitat von unbel Leberwurst:
Mit Verlaub, aber was kann er in eurem jungen Alter schon viel für dich getan haben?
Im übrigen widerspricht das ja auch völlig den Titel deines Stranges.
Die Entschuldigungen sind doch ganz offensichtlich nicht ernst gemeint, wenn er gleich darauf dasselbe wieder tut.
Zitat von esme2101:
Ich meine damit dass er mit mir in eine Klinik gefahren ist um mir Hilfe zu suchen...
Dass er seine Versprechen nicht hält sowie seine entschuldigten Fehler immer wiederholt, begründet er damit, dass er länger braucht um die Emotionen anderer zu verstehen. Leider habe ich das Gefühl, dass er meine nicht versteht/ verstehen kann.
Zitat von unbel Leberwurst:
Das ist für ein Jahr aber nicht wirklich viel.
Jeder andere Partner und Freund würde dir auch versuchen zu helfen. Das ist nichts besonderes.
Selten eine so dämliche Begründung gehört, Fehler zu wiederholen.
Zitat von esme2101:
Könntest Du mir vielleicht ein paar Argumente sagen, die ich vorbringen könnte? Mir passiert es ständig, dass ich zwar richtig und falsch unterscheiden kann, aber mich von seinen Argumenten vom Gegenteil überzeugen lasse. Oft wenn ich dann mit meiner Mutter rede fällt es mir wie Schuppen von den Augen.