Hey liebes Menschenkind,
ich fühle mit Dir...Wenn ich Deine Zeilen lese, habe ich den Eindruck, dass Du Deine Attraktivität sehr an Deiner äußerlichen Wirkung festmachst...auch Dein Selbstbewusstsein...Weißt Du, Du kannst wie eine Schönheitsgöttin aussehen...aber das wird Dich nicht glücklich machen...Es hat mit der Optik gar nichts zu tun. Das wichtigste ist, Dich selbst zu entdecken, vor allem Deine Interessen....Was liebst Du? Was bewegt Dein Herz? Was wünschst Du Dir? Wenn man sich selbst entdeckt, dann macht das glücklich und dann kann Dich auch ein Mann entdecken.
So bescheuert das klingt, ich bin eine sehr attraktive Frau aber ich habe erst ganz wenige Beziehungen hinter mir, die Männer machen mir den Hof aber mit Liebe, mit gesehen zu werden als das was ich bin hat das gar nichts zu tun! Schönheit kann da auch hinderlich sein weil die Männer die Schönheit und nicht die Frau sehen. Man wird schnell zum Objekt. Ich habe mich oft so einsam wie Du gefühlt...sehr einsam...Und die Liebe ist auch etwas sehr seltenes...Liebe ist eine tiefe Verbundenheit...Der Mann liebt z.B. Dein Lächeln, Deine Art Dich auszudrücken...Dein Wesen...Mit Optik hat das wenig zu tun. Ich treffe genauso selten wie eine weniger attraktive Frau einen Mann der mich sieht. Ich habe erst ein Mal wirklich geliebt und diese Liebe hat mir dazu verholfen, mich stärker zu spüren. Die Einsamkeit die Du erlebst kannst Du am besten überbrücken wenn Du derweilen Dich selbst entdeckst...Wer bist Du? Was genießt Du wenn Du ganz allein bist? Was zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht?
Je mehr Du Du selbst bist, desto eher wirst Du einen Mann treffen, der Dich wahrnimmt, als das einmalige Menschenwesen das Du bist.
Begib Dich auf die Suche nach Dir selbst, das ist ein aufregender, anstrengender aber sehr schöner und lohnenswerter Weg.
05.01.2014 13:48 •
x 2 #10