Hopeful90
- 88552
Hopeful90
Tom102
Zitat von Hopeful90:Hallo ihr Lieben. Ich hatte schon einen Beitrag gepostet,in welchem ich nach vier Wochen absoluter Hochphase verlassen wurde per Whats App. Jetzt ist aber meine mentale Kraft am Ende. vor dieser kurzen Beziehung von der ich im anderen Beitrag sprach, hatte ich einen Partner (über Tinder kennen gelernt) und habe ihn bei seinem Auslandssemester besucht. ich habe später erfahren,dass er neben mir (mindestens)vier Mädels hatte,die er sich warm gehalten hat. Er hat ihnen die gleichen Videos/Bilder geschickt wie mir,Ihnen an Silvester geschrieben,dass er sie vermisst(als wir zusammen ins neue ...
zeitgeistlerin
Zitat von Hopeful90:ich weiß langsam gar nicht mehr,ob ich es wert bin noch auf dieser Welt zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Hopeful90:schon wieder eine Strange Aktion von Dir mit mir Kontakt aufzunehmen
zeitgeistlerin
Hopeful90
Bones
Zitat von Hopeful90:Jedenfalls hab ich hab ihn angeschrieben,dass er noch eine teure Uhr und ein Armband von mir haben muss.Er schrieb nur schon wieder eine Strange Aktion von Dir mit mir Kontakt aufzunehmen. Danach hat er mich blockiert.
Ex-Mitglied
Carlaa
Zitat von Hopeful90:Das macht man doch nur mit Menschen,die nichts wert sind.
dandelia
Zitat:der danach war so unendlich nett und ich dachte,er hat mich richtig gern.und dann bin ich eifersüchtig und plötzlich ist er weg..ich hab so Angst,einfach nichts wert zu sein.ich wurde nur verarscht und es wurde mir lächelnd ins Gesicht gelogen.