Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von MoMaSi:An unserem letzten Gespräch hat er mir gesagt er möchte sein Leben ordnen und was gegen seinen Alk. machen...; ob er dass schafft wird sich zeigen.
Yoda563
Zitat von MoMaSi:ja... genau dass hatte ich vor... wir haben uns e-bikes gekauft und letztes Jahr wirklich sehr gut touren gemacht... wir hatten wirklich viel spass ...
Zitat von MoMaSi:Jetzt brauche ich euer konstruktives Feedback, wascht mir bitte den Kopf und verschont mich bitte nicht. Ich muss aus dieser Gefühlslage raus
Zitat von MoMaSi:erster Eindruck- was für ein Ar..
Zitat von MoMaSi:er macht mich klein (Verkaufsferkel, du bist nicht intelligent
Zitat von Elfe11:Ich höre seit einiger Zeit die Videos von @stephanspeaks auf Facebook und kann sie jeder Frau ans Herz legen. Wenn du Englisch sprichst, bitte hör' einmal rein. Besser als jedes Forum.
Zitat von Columbo:@MoMaSi Danke für deine Auflistung. Wo kann man das nachhören? Hat mich neugierig gemacht. Besonders dieser Punkt: 3. Er hat keinen Respekt vor ...
Zitat von Elfe11:Auf Facebook @stephan speaks. Seine Videos gibt's für Mädels und Jungs. Das freut mich, liebe @MoMaSi. Ich höre ihn täglich und habe mich so gut weiterentwickelt in meiner Persönlichkeit. Ich arbeite an mir.