Logan
- 18
- 1
- 2
Logan
Zitat von Logan:Dann würde sie mich nicht dauernd küsse, kein Händchen mit mir halten, dauernd meine Nähe suchen und das auch alles in der Öffentlichkeit. Das hat meiner Meinugn nach mit Nice Guy wenig zu tun.
Schusselbacke
Sonnenblume53
Zitat:Dann würde sie mich nicht dauernd küsse, kein Händchen mit mir halten, dauernd meine Nähe suchen und das auch alles in der Öffentlichkeit. Das hat meiner Meinugn nach mit Nice Guy wenig zu tun.
Zitat von Logan:Zumal ich auch Sätze wie Eben - du bist ihr nice guy, der immer zur Verfügung steht und S. mit ihm ist ja auch ganz nett. nicht ganz richtig finde. Dann würde sie mich nicht dauernd küsse, kein Händchen mit mir halten, dauernd meine Nähe suchen und das auch alles in der Öffentlichkeit.
Alex-ander
Zitat von Logan:Es sollte auch Partnertattoo folgen in den nächsten Monaten, wenn sich die Zeigt ergibt.
Ich versteh das alles nicht...
Logan
Zitat von Logan:Ich hatte damals in der Schule mit Mobbing zu tun.
Wurde irgendwann so schlimm, dass ich aus Angst nicht mehr zur Schule bin und kaum noch das Haus verlassen habe.
Logan
Zitat von Logan:@Wasabix Meine Mutter war damals noch hinterher, dass das aufhört. Leider merkte sie schnell, dass die Lehrer sich einen sch. dafür interessiert ...