Schokolad
- 36
- 5
- 22
Schokolad
Zitat von Schokolad:Er lacht im Anschluss nur und meint immer, ich übertreibe und was ich für Probleme habe.
Zitat von Schokolad:dass er es vergessen habe und ja so vergesslich sei.
Zitat von Schokolad:Ich habe manchmal schon gedacht, dass er vielleicht einfach irgendwie (Sorry!) geistig eingeschränkt ist
Zitat von Schokolad:Was kann ich tun? Wie gehe ich da Ran?
Anacapri
Zitat von Schokolad:nimmt mein Fuß und knackt mir meine Knochen auseinander (es tut mir weh!)
Zitat von Schokolad:Ich bin ein Mensch, wo NEIN wirklich NEIN ist. Ich habe ihm das bereits mehrmals erklärt. Da muss man mich nicht noch 10x nach dem `Wieso fragen
Zitat von Schokolad:- er ärgert gerne und kneift mir in die Seiten
- nimmt mein Fuß und knackt mir meine Knochen auseinander (es tut mir weh!)
- wenn ich mich mal beschwere über irgendwas, sagt er ich solle aufhören so heulig zu sein
Zitat von Schokolad:in manchen Situationen merke ich es immer wieder, dass es glaub ich keine bösen Absichten sind
Zitat von Schokolad:Verlassen ist eigentlich keine Option, denn er ist an sich ein guter Kerl
Zitat von GreenTara:Jetzt, wo ihr zusammenlebt, lässt er die Maske fallen.
Perzet
Zitat von Schokolad:in seiner Vergangenheit zu oft mit seinen Kumpels geraucht habe
Zitat von Schokolad:er ärgert gerne und kneift mir in die Seiten
- nimmt mein Fuß und knackt mir meine Knochen auseinander (es tut mir weh!)
- wenn ich mich mal beschwere über irgendwas, sagt er ich solle aufhören so heulig zu sein
Zitat von Schokolad:. Seit Dezember 24 wohnen wir nun zusammen und sein Verhalten ist mir natürlich erst jetzt aufgefallen
Zitat von Schokolad:Verlassen ist eigentlich keine Option,
Zitat von Cocolores:dann gibt es leider nur noch das:
Zitat von Blanca:Oder sie geht...
Perzet
Zitat von Cocolores:ausgeschlossen