Hallo ihr lieben, ich sterbe fast vor Verzweiflung, ich hatte immer nur Pech mit meinen Partnern, hatte nie wirklich eine richtige Beziehung in der ich glücklich war bis er vor einem halben Jahr in mein Leben trat... Des erste Date lief perfekt es war gleich klar das wir beide die Beziehung wollen und haben uns jeden Tag gesehen, waren glücklich, alles war so selbstverständlich, auch die Wochenenden haben wir zusammen verbracht es war alles wie ich es mir immer gewünscht hab, kein Streit haben uns super verstanden, konnten sehr viel miteinander lachen er war immer für mich da und ich konnte über alles mit ihm reden, einfach mein Traum. Zusammenziehen wollten wir nächstes Jahr und im September wär es in Urlaub gegangen den wir auch schon gebucht hatten.
Vor 2 Wochen hatte ich nicht so ein guten Tag hab mich aber dafür entschuldigt das meine Laune nicht die beste ist, 2 Stunden später packt er seine Sachen wurde laut und hat gesagt wir reden morgen er fährt zu sich... Am nächsten Tag hab ich in Facebook gesehen er hat den beziehungsstatus auf Single geändert und als ich ihn angerufen hab sagte er er hat keine Gefühle ich soll ihn in Ruhe lassen... Mit hat es den Boden unter den Füßen weg gezogen ich vermiss ihn so sehr die Zeit ist nicht zu vergessen, war ich ihm einfach doch nicht gut genug? Das Leben macht einfach kein Spaß mehr
19.07.2015 15:01 •
x 1 #1