Tringi89
- 88699
Tringi89
mcteapot
Zitat von hahawi:Liebe Tringi
Als ich damals unfreiwillig ins Singleleben geworfen worde ging es mir auch so ähnlich.
Ich habe dann begonnen, mich selbst zu verwöhnen, für mich Mehrgängig zu kochen, meinen eigenen Tagesrhythmus zu leben, habe mir Musik gekauft, von der ich wusste, die kann ich sonst niemanden zumuten, meine Wohnung regelmässig umgebaut, habe dann sogar angefangen, die Zeit für mich alleine zu geniessen.
Niemand schert es, wenn man sich um 3 in der früh ein Steak zum Frühstück brät, eine umfangreiche Grappasammlung anlegt, seine Wände mit lustigen Motiven bemalt.
Ich habe das so genossen, dass es bei meiner nächsten Beziehung beinahe zum Problem wurde, wenn da nur eine fremde Zahnbürste meine persönliche Herrlichkeit störte.
Zitat von Gretel:All das, was Du beschreibst, sollte man größtenteils auch machen können, wenn man mit jemandem zusammenwohnt, oder?
Gut, seinen Partner nachts mit Opern-oder Metalmucke aus dem Schlaf zu reißen fällt weg. Und das Bemalen der Wände reduziert sich auf das (unverzichtbare) eigene Zimmer.
Peter_Fox
Zitat von Tringi89:Hallo Leute,
Ich bin 28 J und zurzeit in einer unangenehmen Phase meines Lebens. Ich fühle mich sehr einsam und merke wie ich immer mehr resigniere. Ich habe die ganze zeit ein flaues Gefühl im Magen und bin traurig. Einsamkeit habe ich so extrem noch nie gefühlt. Ein Partner ist nicht in Aussicht weil ich die letzte Beziehung im Januar noch nicht vollständig verarbeitet habe. Freunde habe ich, aber das ist nicht das was mir fehlt. Es ist frustrierend. Ich glaube daran dass das wieder vorbei geht aber jetzt gerade bin ich echt genervt davon. Bei allen in meinem Umfeld läuft es und ich stagniere total. Es macht mich fertig dass ich machtlos bin und daran zurzeit nichts ändern kann.
Habt ihr ein paar mutmachende Sätze für mich zum durchhalten, Erfahrungen wann ihr euch mal so gefühlt habt und es vorbei ging . ?
Zitat von hahawi:Ich hab Dich sooooooooo vermisst!
Du bist mein Lieblingskorrektiv, weisst Du das?
Und ich hab nicht einmal ein eigenes Zimmer, ich habs mir im Hohlraum unter der Stiege gemütlich gemacht und teile mein Reich mit den Katzenklos.
TinTin1980
Zitat von Tringi89:Bei allen in meinem Umfeld läuft es und ich stagniere total.
Zitat von Peter_Fox:Anhand deiner Threads und Beiträge habe ich den Eindruck, dass du krampfhaft versuchst deine innere Leere mit einem Mann zu füllen .
Zitat von Gretel:Und was sagt die Katze dazu, dass Du da immer hocken tust und mit den Affärenfrauen flirtest?
Oder handelt es sich um einen Kater.
Tringi89
Peter_Fox
Zitat von TinTin1980:Warum vergleichst du dich? Dein Leben, dein Tempo!
Anhand deiner Beiträge lässt sich erahnen, dass du krampfhaft versuchst souverän zu sein.
BePositive
mental_timeline
Tringi89
Zitat von Gretel:Will sagen: Hab Geduld.
und während Du diese Geduld hast, guckste Dich um nach entzückenden Männern. - Du hast NICHTS zu verlieren.