Tringi89
- 88662
Tringi89
mental_timeline
Tringi89
mental_timeline
Tringi89
Zitat von VictoriaSiempre:Du hast ihm doch eine beleidigte (und in meinen Augen extrem zickige) Bestimmt nicht-Nachricht auf seinen Vorschlag, Dich wieder zu melden, geschickt. Nachdem Du vorher schon um ein Treffen herum geeiert bist, weil Du Dich zwar bei Tinder angemeldet, aber nur gucken und nicht anfassen wolltest.
Ich finde, Du bist dran mit einem ersten Schritt. Wie wär es mit Ich hab mich damals ein wenig blöd verhalten....?
Tringi89
Zitat von mental_timeline:Du musst erstmal nichts - und er ebenso wenig.
Ich meine, er wird dich ja jetzt nach der letzten Konversation nicht gerade mit offenen Armen empfangen. So ein klein wenig stehst du ihm in der Schuld, schließlich hat er deine damalige Abweisung klar akzeptiert. Er ist in dieser Situation mindestens genauso unsicher wie du. Nur weil er kalt und distanziert wirkt (so hast du damals auf ihn gewirkt!), heißt das noch lange nicht, dass er nichts mit dir zu tun haben möchte. Zudem kann er ja auch noch gar nicht wissen, dass du offen für ein Gespräch mit ihm bist. Deshalb, geh auf ihn zu und lass deine Situation nicht so lange in der Schwebe hängen.
Heartbreakhotel
Zitat von Peter_Fox:
Sehe ich ähnlich.
Könnte mir vorstellen, dass sie wirklich tief innen ihr richtiges Glück davon abhängig macht ob ein Mann in ihrem Leben ist- und sie diese Anspannung und das Bedürfnis auch ausstrahlt.
Tringi89
mcteapot
Tringi89
Zitat von mcteapot:Dann mit erhobenen Haupt wieder am Leben teilnehmen, ich wünsche dir das
mental_timeline
Zitat von Tringi89:Ich habe ihm jetzt geschrieben.
Zitat von Tringi89:Ich habe mich für mein Verhalten damals entschuldigt.
Zitat von Tringi89:aber wenigstens habe ich das dann mal aus der Welt geschafft.
Tringi89
mental_timeline
Zitat von Tringi89:Er hat mich allerdings schon gefragt, ob ich mal mit ihm ins Kino gehen würde.
Tringi89