Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Tringi89:Ja, das ist die Erkenntnis die ich vor kurzem hatte. Man hört immer hab Geduld aber diesmal bin ich davon überzeugt, dass das der einzige Weg ist.
Und Durchhaltevermögen nicht an diesem Gefühl zu zerbrechen. Einfach weiter machen.
. Hübsche Männer bringen mein Herz endlich wieder zum schneller schlagen, mehr als gucken und vielleicht mal anlächeln kann ich im Moment aber nicht
Tringi89
Zitat von Gretel:
jemanden bemerken, der sich so ähnlich fühlt wie Du........
solonely
Tringi89
Zitat von solonely:Hallo Tringi,
alle hier haben sich schon einsam gefühlt. Jeder hat andere Strategien um dagegen etwas zu unternehmen.
Du hast jetzt die Chance Dein Leben neu zu ordnen und zu gestalten: neues Hobby, eine Fremdsprache lernen, neuer Job. Vieles ist möglich.
Grüße
Solonely
Zitat von Tringi89:Und was wäre dann der nächste Schritt?
Peter_Fox
Zitat von Gretel:
Na Du stellst Fragen.......
wenn ein Mann so ähnlich fühlt wie Du, dann fühlt er ebenfalls eine Gemeinsamkeit.
Dann gibts einen Flow....zwischen Euch. Zwischen Euren Augen.
Du verkopfst Dich.
Tringi89
Zitat von Peter_Fox:
Sehe ich ähnlich.
Könnte mir vorstellen, dass sie wirklich tief innen ihr richtiges Glück davon abhängig macht ob ein Mann in ihrem Leben ist- und sie diese Anspannung und das Bedürfnis auch ausstrahlt.
Peter_Fox
Zitat von Tringi89:
Ich bin verkopft, das sagen mir auch viele. Stell das mal ab!
Ich meditiere, lese Gelassenheitsbücher, es ist nicht so leicht.
Ja, ich mache mein Glück davon abhängig ob ich mal einen Mann bzw Familie haben werde. Geht mir sicher nicht alleine so. Aber dass ich das ausstrahle habe mittlerweile den Griff bekommen.(das merke ich an dem Verhalten der Männer mir gegenüber).
Trotzdem bin ich schüchtern und wenn mir einer gefällt fällt es mir schwer Augenkontakt zu halten ohne dass mein ganzes Gesicht entgleist. Die Vorstellung dass er dann rüber kommt und mich anspricht lässt mich in Panik verfallen... Da ist Onlinedating einfacher
Tringi89
Zitat von Peter_Fox:
Das fatale ist, dass man leider dementsprechende Männer anzieht - ging und geht mir teilweise nicht anders.
Ich kann dir auf YouTube die Videos von Christian Hemschemeier empfehlen- zudem gibt es von ihm online- Module in welchen man sich schritt für schritt von seinen alten Mustern löst.
Schau doch mal rein!
mental_timeline
Zitat von Tringi89:Ja, ich mache mein Glück davon abhängig ob ich mal einen Mann bzw Familie haben werde. Geht mir sicher nicht alleine so.
Tringi89
Zitat von mental_timeline:Da sind Emotionen die aus dem Gehege gelassen werden möchten. Man verspürt, dass innerlich etwas darauf wartet, ausgelöst zu werden. So wie die Schmetterlinge im Bauch das Kribbeln verursachen.
Jetzt beginnt die spannendste Zeit für dich. Das wird aufregend!
Hmh, geht mir sicher auch nicht anders Ich hab eigentlich nix anderes im Kopf
mental_timeline
Zitat von Peter_Fox:
Sehe ich ähnlich.
Könnte mir vorstellen, dass sie wirklich tief innen ihr richtiges Glück davon abhängig macht ob ein Mann in ihrem Leben ist- und sie diese Anspannung und das Bedürfnis auch ausstrahlt.
Lacey1990