Popp20
- 343
- 13
- 219
Popp20
Zitat von Popp20:Wie konnte ich damals glauben, dass das eine gute Idee war? Folgt wohl der gleichen Logik wie Durch eine Kontaktsperre kommt der Ex zurück.
unregistriert
Popp20
unregistriert
Zitat von Popp20:Ich wünschte nur ich hätte die Erfahrungen mit einer Anderen gemacht, damit ich bei ihr alles richtig gemacht hätte. Aber im Nachhinein kann ichs auch nicht mehr ändern. :/
Zitat von Popp20:
Ich glaube nicht, dass ich wieder jemanden so sehr lieben kann. Mit meiner Ex davor war ich n Jahr zusammen und obwohl ich damals bei ihr auch dachte, dass sie die Liebe meines Lebens ist, hatte ich nie so starke Gefühle für sie wie für die Frau aus dem Thread.
Gracia
Popp20
unregistriert
Zitat von Popp20:Da ich sie liebe möchte ich natürlich dass es ihr gut geht, also werde ich den Kontakt weiterhin halten, auch wenns mir weh tut. Lieber mir als ihr.
Gracia
Zitat von Popp20:Ich schreibe jetzt einfach alles, was mit ihr zu tun hat in diesen Thread (da er der letzte ist), bevor ich nochmal 20 zur gleichen Frau aufmache.
So wies aussieht werden wir wohl weiterhin freundschaftlichen Kontakt haben. Sie würde es verstehen, wenn ich keinen Kontakt mehr will, sie sagt auch ihr ist mein Wohlbefinden wichtiger als der Kontakt zu mir ,
Zitat:aber sie will mich trotzdem auch nicht verlieren.
Zitat:Da ich sie liebe möchte ich natürlich dass es ihr gut geht, also werde ich den Kontakt weiterhin halten, auch wenns mir weh tut. Lieber mir als ihr.
Popp20
Zitat von unregistriert:Ihr könnt Freunde sein, aber nicht jetzt.
Popp20
Zitat von Gracia:Als Freund . Ihr wart ja eigentlich gar nicht richtig zusammen als Paar .
Gracia
Zitat von unregistriert:
Schlechte Idee, wenn Du nicht der Ausnahmemann bist, der damit umgehen kann .
Popp20
Zitat von Gracia:
Kann er nicht.
Hat ja nochmals vor einer Woche ihr seine Liebe gestanden .
Gracia
Zitat von Popp20:Ich tue mir einfach schwer mit solchen Aussagen. Ich bin vielleicht einfach ungeduldig, aber gerade was Gefühle angeht kann ich mich nur schwer mit dem Gedanken anfreunden, dass soetwas Zeit braucht.
Zitat:Vielleicht sehe ich das auch zu logisch, aber ich stelle mir da immer die Frage: Warum sollte es Zeit brauchen, warum nicht gleich zum Ende des Prozesses?
Zitat:Wahrscheinlich hat genau diese Einstellung alles kaputt gemacht. Ich wollte sofort zum Endzustand. Ich wäre auch schnellstmöglich mit ihr zusammen gezogen, hätte sie geheiratet und ein Kind mit ihr gezeugt.
Zitat:Das ist einfach meine Lebenseinstellung. Ich mag keine Veränderungen, keine Abwechslung.
Zitat:Ich möchte mir ein gewisses Leben aufbauen, und dann einfach leben. Alltag. Routine.
Zitat:Und alles was Teil dieser Entwicklung ist die zu so einem Leben führt möchte ich einfach schnellstmöglich hinter mich bringen. Wozu warten?