Popp20
- 343
- 13
- 219
Popp20
unregistriert
Zitat von Popp20:Was mich momentan beschäftigt ist die Frage, ob eine Partnerschaft überhaupt funktionieren kann - für immer.
Popp20
Popp20
unregistriert
Zitat von Popp20:Ich finde einfach alle Aussagen von ihr irgendwie widersprüchlich, genau so wie ihr Verhalten. Ich kann nichts glauben.
Ich wünschte einfach Frauen wären so ehrlich wie Männer. Das würde alles um einiges leichter machen.
Popp20
Zitat von unregistriert:Das Du sie nochmal angeschrieben hast schreib mich nicht an! finde ich kindisch. Gestern gab's hier einen Thread wo ein Mann eine Frau bei What's up geblockt hat. Darauf hin hat sie ihm eine SMS geschickt Ich mach Schluss!. Machtspielchen.
unregistriert
Zitat von Popp20:Damit war ich nicht zufrieden, eben weil es mir auch irgendwie kindisch vorkommt. Aber ich weiß auch nicht wie ich es sonst machen soll.
Popp20
Zitat von unregistriert:
Hatte sie Dich angeschrieben? Dann hab ich das überlesen, sorry.... Das macht dann schon Sinn.
unregistriert
Popp20
unregistriert
Zitat von Popp20:Ja hab ich.
Popp20
Gracia
Zitat von Popp20:Ich weiß nicht mehr was ich will... ich hätte sie nicht wieder anschreiben sollen...
Popp20
Zitat von Gracia:dabei wart ihr ja nie real zusammen , weder offiziell noch inoffiziell .
Von daher könnt ihr , zumindest theoretisch , eure Freundschaft auf der alten Basis ja weiterführen .
Oder eben , ihr bleibt bei der ursprünglichen Kontaktbasis , und du machst dir mal bewusst , dass ihr eben keine Bez hattet , wo nix war , brauch man auch zu nix zurückkehren .