Popp20
- 343
- 13
- 219
Popp20
Zitat von Gracia:hast du denn gar keine realen Freunde mit denen du dich im wirklichen Leben nach der Schule triffst ?
Zitat von Gracia:Zu dem Mädel --- du lebst in deiner von dir geschaffenen Seifenblase . Ich weiß nicht wie ich das so formulieren kann , ich schreibe ja auch noch was in anderen Freds und dachte schon , ich hätte mich irgendwie vertan , aber es ist doch so , das das Mädchen mit dir gar keine Bez hatte und das nur deinem Wunsch entspricht , oder nicht ?
Popp20
Gracia
unregistriert
Popp20
Gracia
Zitat von Popp20:Aber ich möchte mit ihnen einfach nicht darüber sprechen. Es ist mir unangenehm. Die meisten von denen sind auch noch total kindisch, ich weiß gar nicht ob man ernsthaft mit denen reden kann über sowas.
Zitat:Es war schon eine Beziehung, nur wollte sie es eben nicht offiziell machen im Sinne von Heute am X.X.2017 sind wir offiziell ein Paar. Dieses offizielle zusammen sein hat ihr schon immer eine große Angst gemacht (habe ich mitbekommen als wir noch nur Freunde waren). Im Grunde war es eine Beziehung, in der sie gesagt hat es ist noch nicht offiziell.
Zitat:.Es fällt mir selbst unfassbar schwer das ganze zu deuten. Sie sagt viele widersprüchliche Sachen, sie verhält sich widersprüchlich. ich weiß einfach überhaupt nicht wie es in ihr aussieht
Zitat:Sie ist selber nicht normal was Beziehungen angeht, hatte schon immer eine gestörte Sichtweise darauf, durch ihre Vorgeschichte wurde alles nur noch schlimmer. Sie war auch lange Zeit in Therapie.
Zitat:ich weiß nicht , inwiefern man das Wissen über andere Frauen auf sie übertragen kann
Popp20
Zitat von Gracia:Mein Sohn ist 19 und hatte noch keine Freundin , kindisch ist er aber nicht
Zitat von Gracia:Ist sie auch erst 17 ?
Gracia
Popp20
Zitat von Gracia:Expartner , sondern selbstverständlich kindische Jugendliche, auf die du selber vorhin angesprochen hast . Macht aber nix .
Zitat von Gracia:Du musst nat nix beantworten , was du nicht beantworten magst . Ich hab aber schon den Eindruck , dass du Sache für dich selber weiter verklärt lassen willst bzw dich nicht stellen magst .
vielleicht bin aber auch ich ordentlich verpeilt und denke / interpretiere das Falsche über diese 2-3 monatige intensive Beziehung
Zitat von Popp20:Ich habe mit einem guten Freund geredet, der ist der, dem ich noch am ehesten über das ganze reden könnte. Er hat aber keine Ahnung was er machen soll, er rät mir nur dazu mich täglich zu besaufen. Er macht das übrigens selber genau so, er hat selber seine Baustellen und kann das Leben anders nicht ertragen.
Popp20
Zitat von Popp20:Ich hocke nicht den ganzen Tag nur zu Hause rum und weine. Ich versuche meine Zeit zu nutzen, entweder mit Freunden oder durch andere Beschäftigungen (Netflix ).
Zitat:Das Komische ist einfach: Ich würde gerne aktiv etwas tun um die Verarbeitung hinter mich zu bringen. Aber das geht eben nur mit der Zeit. Ich merke ja selbst, dass ich mich mal so, mal so fühle, einfach je nach Zeit, ohne aktiv etwas zu tun.
Popp20
unregistriert
Zitat von Popp20:Das alles ändert aber eben nichts am Leid. Ich habe immer noch die wellenartigen Emotionen.
Zitat von Popp20:Normalerweise richten sich meine Gefühle nach meinen Gedanken und nicht umgekehrt. (-) Bei ihr war das genau andersrum - Gedanklich hat es eigentlich nie so richtig gepasst, aber die Gefühle kamen trotzdem... Und sie lassen sich einfach nicht wegargumentieren.