Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Popp20:Ganz so ist es nicht. Ich habe ihr mehrmals deutlich gesagt , dass wir nicht mehr einfach wieder Freunde sein können so wie vorher,
Zitat:dass ich sie aber trotzdem nicht verlieren will. Sie sagt sie will mich auch nicht verlieren
Zitat:Ich bin ehrlich zu ihr. Sie weiß auch, dass ich leide.
Zitat:Sie sagt selber, sie glaubt es wäre für mich besser keinen Kontakt zu haben (Deswegen auch der Satz von ihr, mein Wohlbefinden ist ihr wichtiger als Kontakt zu mir).
Popp20
Zitat von Gracia:Du kannst Gefühle nicht herbeireden . Wenn das so einfach wäre , könnte deine Exex dir ja auch sonstwas versprechen damit du dich wieder ihr zuwendest .
Gracia
Popp20
Zitat von Gracia:Leider geht es immer nur um deine Vorstellungen für die Zukunft . *wenn ich mit dir so zusammen sein soll , muss ich meine Wünsche begraben* , so ca waren ihre Worte dazu .
Popp20
Zitat:Nat weiß die das .
unregistriert
Popp20
unregistriert
Zitat von Popp20:Ich glaube nicht, dass das gehen wird.
Selbst wenn ich irgendwann wieder so weit bin, dass wir nur Freunde sein könnten. Wer sagt mir, dass ich mich nicht wieder in sie verliebe? Das erste mal entstand es auch aus Freundschaft heraus, irgendwie...
Popp20
Zitat von unregistriert:Es gibt tatsächlich auch jetzt eine Kandidatin, die ich auf keinen Fall wieder sehen darf - ich kenne mich da genau.
unregistriert
Zitat von Popp20:Aber genau so will ich nicht sein. Kann man überhaupt jemand neuen wirklich lieben wenn es so jemanden noch gibt?
Popp20
Zitat von unregistriert:
Selbstverständlich, versprochen. Hab ich persönlich mehrfach ausprobiert im Leben
Gib Dir jetzt einfach Zeit. Es geht nur um Zeit und Geduld. Wenn Du ein ungeduldiger Mensch bist versuch Deine Konzentration auf etwas anderes zu lenken und die Zeit zu nutzen. Bist Du noch in der Schule? Oder Ausbildung?
unregistriert
Zitat von Popp20:Ich habe einfach das Gefühl als ob ich keine Zeit habe. In meinem Alter sammelt man normalerweise Erfahrungen. In diesem Alter Single zu sein ist ziemlich bescheuert. Ich habe das Gefühl wenn ich nicht schnell eine neue Freundin bekomme verpasse ich etwas.
Popp20
unregistriert
Gracia
Zitat von Popp20:
Was ich noch zu @Gracia sagen wollte: Deine Beiträge haben mich erst immer ziemlich geärgert.
Zitat:Letztens habe ich mal einer Person alles erzählt (bzw. geschrieben, über WA). Hat 4 Stunden gedauert und am Ende hatte ich über 25 DIN A4 Seiten Text.