unregistriert
- 88746
unregistriert
Zitat von Popp20:Mit sowas muss sie halt ggf. klarkommen. wenn ihr das nicht passt muss sie einen Schlussstrich ziehen.
Sie hat mir nach der Trennung auch noch oft ähnliche Sachen gesagt und sich hinterher dafür entschuldigt... gleiches Recht für alle.
Popp20
Zitat von unregistriert:das bricht immer wieder durch und ist für DICH schmerzvoll.
Popp20
Zitat von Popp20:Ich habe kaum eine Alternative. Ich weiß, dass ich nicht willensstark genug bin um den Kontakt abzubrechen. Deswegen habe ich mal versucht ihr klarzumachen dass sie mich blockieren soll, dazu war sie aber auch nicht konsequent genug und hat später angeboten dass sie das jederzeit ändern kann, was ich dann auch bejaht habe.
Traurig sich das eingestehen zu müssen, aber das ist wie von einem Dro.süchtigen zu verlangen sofort aufzuhören während der Dealer vor der Haustür wartet.
Gibt mehr als genug Momente in denen ich einfach aufhören will. Aber ich kann nicht. Ich rede mir selber alles mögliche ein, Tatsache ist, ich kann einfach nicht.
Zitat von Popp20:Traurig sich das eingestehen zu müssen, aber das ist wie von einem Dro.süchtigen zu verlangen sofort aufzuhören während der Dealer vor der Haustür wartet.
Gracia
Popp20
Zitat von Gracia:Deine Inkonsequenz zum Thema Blockade ist schon fast wieder konsequent .
Das ganze dient doch nur dazu , selber keine Entscheidung dazu treffen zu wollen .
Gracia
Zitat von Popp20:Wollen schon. Tun auch. Dann aber wieder verwerfen. Es ist ein ewiges Hin- und Her. Egal wofür ich mich entscheide, ich halte es danach für das Falsche.
Zitat:Jetzt würde ich am liebsten auch wieder direkt den Kontakt abbrechen. Aber ich weiß inzwischen, dass das wieder scheitern würde. Und ich will auch nicht mit ihr spielen.
Zitat:Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Wie du sagst: Ich bin inkonsequent. Und das weiß ich selber auch. Deswegen ist meine Motivation es nochmal zu versuchen gerade auch bei 0, auch wenn ich es (im moment wieder) für das Beste halte
Zitat:Die längste Kontaktsperre die ich durchziehen konnte hielt 2 Tage. Endete damit, dass sie mich angeschrieben hat.
Popp20
Zitat von Gracia:Du belügst dich und sie emotional indem du behauptest , Freundschaft ginge .
unregistriert
Zitat von Popp20:Sie sagt es würde sie traurig machen mich zu verlieren, aber noch trauriger macht es sie, dass ich wegen ihr leide. Aber das kann ich so oder so nicht ändern.
Popp20
Zitat von unregistriert:
Quatsch. Du kannst diese Leidensphase deutlich verkürzen - Kontakssperre, oder theoretisch unendlich ausdehnen (Du eierst mit ihr ewig so weiter). Up to you.
unregistriert
Zitat:Ich versuche sie zu verdrängen damit ich irgendwann vergesse wie sehr ich sie liebe. Dadurch geht die Liebe an sich aber auch nicht weg, sie wird nur immer mehr verdrängt.
Zitat:. Wenn sie sich jetzt wieder mit mir wohl fühlt, wenn ich ihr jetzt zeige, dass ich meine Fehler hinter mir lassen kann, dann wird sie mich vielleicht wieder anfangen zu lieben.
Sonnenblume1981
Popp20
Zitat von Popp20:Ich weiß einfach nicht, wie ich das durchziehen soll. Wie beschrieben, es fühlt sich so an wie ein Dro.entzug während der Dealer vor der Haustür wartet... Wie soll ich das schaffen?
Sonnenblume1981