Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
udi74
Zitat von Paradiize88:Es geht mir genau um dieses Antidepressiva Zeug.. ich habe keine Depressionen. Ich hab sonst irgend ein Problem aber für die benötige ich keine 'Glücklichmacher'.
udi74
Zitat von Killian:Kann Dich leider nicht zitieren werte Threaderstellerin, ist gleich die maximale Zeichenanzahl überschritten hier.Dann lass doch den Therapeuten in Deinem Innersten, Deinen seelischen Eingeweiden wühlen. Dazu sind sie da und wenn Du Dich Deinen innersten Ängsten und Co nicht stellen kannst. Weisst dann ist das Gespräch selbst hier mit Dir sinnlos. Es ändert nichts außer Dich hier zu pampern und für den nächsten Fehlgriff aufzubauen und das ist Käse, auch für uns Alle hier sorry.
ForenMerlin
Zitat von Paradiize88:Vor paar Stunden hat er mich wieder zu Boden gedrückt.. er schrieb mir dass er mich hasst dass ich ihn in der schlimmsten Zeit hängen liess.. dass er mir wünscht dass es mir schlecht geht dass er hofft, er würde mich nie wieder sehn'.
ich hab bis jetzt auf keine SMS o.Ä reagiert..aber auf so etwas musste ich reagieren..ich blieb ruhig, hab ihm gesagt, dass ich verstehen kann wenn er wütend auf mich ist.. aber er liess nicht nach.. ich han angst, dass er sich was an tut..
udi74
Zitat von Paradiize88:Vor paar Stunden hat er mich wieder zu Boden gedrückt. er schrieb mir dass er mich hasst dass ich ihn in der schlimmsten Zeit hängen liess. dass er mir wünscht dass es mir schlecht geht dass er hofft, er würde mich nie wieder sehn'. ich hab bis jetzt auf keine SMS o.Ä reagiert. aber auf so etwas musste ich reagieren. ich blieb ruhig, hab ihm gesagt, dass ich verstehen kann wenn er wütend auf mich ist. aber er liess nicht nach. ich han angst, dass er sich was an tut.
Zitat von Paradiize88:Vor paar Stunden hat er mich wieder zu Boden gedrückt. er schrieb mir dass er mich hasst dass ich ihn in der schlimmsten Zeit hängen liess. dass er mir wünscht dass es mir schlecht geht dass er hofft, er würde mich nie wieder sehn'.
ich hab bis jetzt auf keine SMS o.Ä reagiert. aber auf so etwas musste ich reagieren. ich blieb ruhig, hab ihm gesagt, dass ich verstehen kann wenn er wütend auf mich ist. aber er liess nicht nach. ich han angst, dass er sich was an tut.
Zitat von Paradiize88:Ich war mit einer Freundin etwas trinken..ein bisschen ablenken. Ich war froh, nicht allein zu sein aber in dieser Menschenmenge fühlte ich mich auch nicht wohl. Ich konnte zwar ein bisschen abschalten aber im Hinterkopf war das ganze noch immer da.
Ich weiss dass er mir genau dort weh tun will, wo er weiss, dass ich falle das hab ich ihm auch gesagt..seine Antwort: und das soll mir nun Leid tun? Kein bisschen tut es mir das.!
Ich kann mit seinem Hass nicht ungehen. Ich hab' Screenshots gemacht und hab ihn blockiert.. ich hoff' er hats verstanden..
Zitat von Paradiize88:@Eswirdbesser
vielen lieben Dank für deine Worte.
Es ist ein wenig ein angenehmes Gefühl zu wissen, dass meine Empfindungen in Menschenmengen nichts aussergewöhnliches ist.
Ich war immer nur in der Rolle der Verlassenen und nicht die, die geht. Ich kann einfach nicht damit umgehen, dass mich jemand anscheinend so abgrundtief hasst. Aber da sieht man mal wieder wie nahe Liebe Hass ist.
Ich werde mich in eine Therapie begeben. ich werde versuchen zu reden.
Ich weiss auch, dass es ein schwerer Weg für mich sein wird aber ich weiss, dass ich nicht alleine da stehe. Das gibt mir Mut.
Liebe Grüsse einen schönen Abend