Liebe Petra ich danke Dir.
Ja ich liebe Ihn, und habe am Traum einer heilen glücklichen Familie festgehalten.....seine Versäumnisse habe ich einfach kompensiert. Mein Problem ist ich bin sehr stolz, will unabhängig seien und da sehr streng mit mir, ich will nicht von irgendjemanden abhängig sein. Lieber verzichte ich und vertusche so gut es geht. Eigentlich bin ich Marke taffe, knallharte Geschäftsfrau, sehr straight.....soviel zum Thrma naiv und dumm.....
Er hat meine Kontovollmachten , weil sonst unsere Kinder verhungern würden wenn ich im KH bin o.ä
Und Paartherspie hatten wir schon.....eben wegen dieses Themas......die Therapeutin hat mir erklärt ich muss ihn mit den Konsequenzen auseinandersetzen lassen wenn er was nicht zahlt.... Ja nach der dritten freundlichen Erinnerung Ihrer Rechnung, habe ich diese dann bezahlt......ihn juckt es einfach nicht, wenn er etwas nicht bezahlt, mich macht das krank
Es hat mir nie was ausgemacht, dass ich für mich alleine sorge.....aber trotzdem habe ich mir manchmal gewünscht, dass da jemand ist, auf den ich mich auch mal finanziell verlassen kann, stattdessen habe ich bis zur Entbindung gearbeitet und dann eine Woche später wieder, weil ich Angst hatte unterzugehen. Ich bin niemand, der sich beschwert oder einfordert, ich mache es dann einfach selbst.
Mein Fehler - ja- .....das geht bis zu einem gewissen Punkt aber nicht ewig, irgendwo sind Grenzen, die ich aber die Letzten Jahre oft überschritten habe. ich habe einfach immer gehofft ----- dass es anders wird, wenn ( kein Unterhalt mehr, Kreditemehr, wieder geregelte Arbeit etc.... Er verspricht immer) nur langsam weiß ich, dass es sich nie ändern wird , das tut so weh
19.03.2016 19:02 •