RegenWein
- 229
- 16
- 76
Zitat von RegenWein:Erst als ich sie kennenlernte, merkte ich, dass ich ihr nichts Besonderes bieten konnte, nicht einmal ein halbwegs interessantes Leben. Ihr gegenüber fühlte ich mich wie einen Typ, mit dem man nichts anfangen kann. Ich konnte ihr kein Partner, im Sinne des Wortes, sein.
Zitat von Diedieimmerlacht:so riefen ihn seine Zöglinge auch noch an, als sie längst nicht mehr in der Einrichtung waren und so ein Gespräch dauerte gerne mal 30 Minuten und ging von unserer gemeinsamen Zeit ab.
Holzer60
Zitat von Urmel_:Aber war Dir das denn nicht schon am Anfang der Beziehung klar? Also, dass er die Arbeit gerne mit nach Hause nimmt?
Zitat von Urmel_:Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen Traumtöter sind.
Zitat von Diedieimmerlacht:
Auch Männer können Traumtöter sein, ich hatte ein Pferd und mein damaliger Freund hat alles getan um es mir mieszumachen, als es dann eingeschäfert werden musste habe ich mir auch kein anderes angeschafft.
Zitat:Oder der Traum, mein Abitur nachzumachen, vergiß es, aber Frauen sind Traumtöter...
Zitat von Ricky:Was hat denn Dein Ex dafür getan, dass dieser Traum starb?
Zitat von Diedieimmerlacht:
Auch Männer können Traumtöter sein, ich hatte ein Pferd und mein damaliger Freund hat alles getan um es mir mieszumachen, als es dann eingeschäfert werden musste habe ich mir auch kein anderes angeschafft. Oder der Traum, mein Abitur nachzumachen, vergiß es, aber Frauen sind Traumtöter...
saschel
Zitat:Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen Traumtöter sind. Das meine ich nicht negativ, sondern sowas sollte sich jeder Mann bewusst machen. Wenn man eine enge Bindung eingeht und man vorher nächtelang in den eigenen Traum investiert hat, dann wird dies bei einer festen Bindung in der Regel für Probleme sorgen und in den meisten Fällen gibt ein Mann dann seinen Traum zu Gunsten der Frau auf.
Zitat von Urmel_:in denen der Mann beispielsweise das Motorrad verboten wurde. Entweder ich oder das Motorrad.
saschel
Zitat:------ SOFORTIGER Grund zum einschläfern lassen! Nicht das Pferd - sondern die Frau!Entweder ich oder das Motorrad.